Lotto Nachrichten

Nächste Ziehung:

26. Mai 2018

  • 70 Hours
  • 17 Minutes
  • 58 Seconds

8 Mio. Euro

Jetzt Spielen

Gewinnzahlen Lotto 6 aus 49

23.05.2018 - Mittwoch

  • 7
  • 16
  • 29
  • 36
  • 45
  • 47
  • 6
SPIEL 77:  2556316
SUPER 6:  482810

Wo ist es im November warm? Die schönsten Reiseziele!

Wo ist es noch warm im November? Eine kleine, aber feine Auswahl an warmen Reisezielen im November - in Europa und darüber hinaus. Sonne garantiert!


06.11.2017

Wo ist es im November warm? Die schönsten Reiseziele!

Das Bild vom warmen Geldregen wird gerne bemüht, wenn eine Ziehung der Lottozahlen ansteht. Jetzt, da der elfte Monat des Jahres begonnen hat, passt es allerdings ziemlich gut. Der aktuelle Lotto-Jackpot steigt nämlich mal wieder und befindet sich ohnehin grundsätzlich auf einem Niveau, das zum Träumen einlädt. Wo ist es also warm im November? Man will ja vorbereitet sein für die Zeit nach dem Sechser.

Spätestens wenn die Kinder mit ihren Laternen am 11. November singend durch die Straßen ziehen, müssen die Winterjacken enger zugeknöpft werden. Es wird unangenehm kühl, wenn die Sonne erst einmal untergegangen ist. So träumt man sich an wärmere Orte und sonnige Strände, die dem Winter, nun ja, die kalte Schulter zeigen können. Was aber oft fehlt, ist Zeit und Geld, um aus Traum Wirklichkeit werden zu lassen.

Doch wer weiß, vielleicht hat man ja endlich mal etwas Glück, beispielsweise im Lotto. Dann könnte die Reiseplanung sofort losgehen. Ab in den Süden heißt dann die Devise, man gönnt sich schließlich sonst nichts. Daher hier schon mal die schönsten (und wärmsten) November-Ziele. Los geht’s mit Europa, denn dafür reichen meist schon fünf richtige Lottozahlen.

Wo es im November warm ist – die TOP 3 Europas

  1. Kanaren – das Spanien vor Afrika: Wunderschöne Strände vor der Küste Marokkos bieten alle Kanareninseln. Mit durchschnittlich 25 Grad und einer Wassertemperatur von über 20 Grad lässt sich hier ein angenehm warmer November erleben. Ob Teneriffa, Gran Canaria oder Lanzarote ist dann schon beinahe nebensächlich. Schön sind sie alle und erschwinglich obendrein.

  2. Madeira – die Blumeninsel: Wem portugiesische Gastfreundschaft mehr zusagt, der kann es sich auf Madeira gut gehen lassen. Ähnlich wie auf den Kanaren kann man hier auch im November bestens überwintern. Bei knapp 25 Grad und soliden 20 Grad im Wasser wird es einem garantiert warm ums Herz.

  3. Zypern – das geteilte Paradies. Ob durch die Türkei beeinflusster Norden oder unabhängiger Süden, dem Klima ist das egal. Nachts wird es zwar sehr kühl, doch tagsüber verspricht die Insel knapp 25 Grad in der Luft und gut 20 Grad zu Wasser.

Die Tipper mit 5 Richtigen sind also versorgt, jetzt geht es ums Ganze. Beim Sechser im Lotto winken grundsätzlich Gewinne im sechsstelligen Bereich, oft sogar Millionen. Selbst nach ausgiebigen Weihnachtseinkäufen bleibt noch jede Menge, um die exklusivsten, schönsten und wärmsten Fleckchen der Erde zu erobern. Leinen los!

Wo es im November warm ist – die TOP 3 weltweit

  1. Kuba – Zigarrenduft in der Karibik: Warum in die Nähe schweifen, wenn das Gute liegt so fern? Zumindest mit einem Jackpot auf dem Konto ließe es sich nach dieser neuen Devise bestens leben. In Kuba warten fast schon heiße 32 Grad und mollig warme 27 Grad im Wasser im November auf die Reiselustigen. Für ein paar Havanna-Zigarren als Mitbringsel reicht es am Ende garantiert auch noch.

  2. Bangkok – Stadt statt Strand: Eine Metropole soll nicht fehlen in unserer kleinen Liste der wärmsten November-Ziele. Thailands Hauptstadt Bangkok bietet sich bei durchschnittlichen Höchsttemperaturen von 31 Grad dafür bestens an. Nach Erkundung der Millionenstadt kann es dann immer noch an die Sandstrände des Landes gehen.

  3. Malediven – DAS Paradies: Traumstrände, kristallklares Wasser, Palmen und Sonne satt. All dies bieten die Malediven im Indischen Ozean und sie stehen daher bei finanzieller Sorglosigkeit wohl ganz weit oben auf den Listen der Fernreisenden. Im warmen November fallen die Temperaturen sogar nachts nur selten unter die 25 Grad. Beste Aussichten also.

Das soll dann erst mal reichen mit Inspirationen für diejenigen, die kurz vorm Lottogewinn stehen. Bei der nächsten Ziehung geht es wieder um Millionen und zahlreiche Großgewinne beim Lotto 6 aus 49, dem Spiel 77 und der Super 6. Jetzt also Tipps abgeben, und dann persönlich erspüren, wo es im November noch warm ist. Viel Glück!