Lotto Nachrichten

Nächste Ziehung:

25. November 2017

  • 44 Hours
  • 46 Minutes
  • 32 Seconds

8 Mio. Euro

Jetzt Spielen

Gewinnzahlen Lotto 6 aus 49

22.11.2017 - Mittwoch

  • 24
  • 28
  • 29
  • 32
  • 34
  • 48
  • 9
SPIEL 77:  8689631
SUPER 6:  675300

Wie aus 2,50 Euro 2,5 Millionen werden!

Mit 2,50 Euro Einsatz zum Multimillionär. Dieses Kunststück gelang einem Spieler am Wochenende beim Lotto am Samstag. Am Mittwoch wartet noch mehr.


05.09.2017

Neuer Multimillionär beim Spiel 77

Das Glück hat wieder zugeschlagen. Diesmal gelang einem Tipper bei der Zusatzlotterie Spiel 77 der ganz große Wurf. Ein einfaches Kreuzchen unten rechts auf dem Tippschein reichte aus, um das Leben eines Spielers aus dem Raum Hagen auf den Kopf zu stellen. Er sollte jedoch nicht der einzige Glückspilz vom Wochenende sein.

Wie jede Woche warteten auch am vergangenen Samstag wieder Millionen Jackpot-Jäger auf die Bekanntgabe des offiziellen Ziehungsergebnisses beim Lotto 6 aus 49. Immerhin lagen knapp 13 Millionen Euro im stattlich gefüllten ersten Gewinnrang. Weitere Millionenbeträge warteten in Gewinnklasse 2 und bei der Zusatzlotterie Spiel 77.

14 Millionen Euro beim Lotto am Samstag

Der Hauptpreis des Klassikers 6 aus 49 konnte allerdings nicht an die Frau oder den Mann gebracht werden. Daher steigt der Jackpot bis zur nächsten Ziehung am Mittwoch, den 6. September, auf gut 14 Millionen Euro an. Das hielt aber zahlreiche Tipper am Wochenende nicht davon ab, die Korken dennoch knallen zu lassen.

Allen voran konnte der eben schon angesprochene Tipper aus Nordrhein-Westfalen ein glückliches Händchen beweisen. Sein Kreuzchen neben Deutschlands beliebtester Zusatzlotterie machte ihn von jetzt auf gleich zum Multimillionär. Bundesweit konnte nur sein Lottoschein die sieben korrekten Endziffern des Spiels 77 vorweisen. Dafür gibt es nun exakt 2.477.777,00 Euro steuerfrei aufs eigene Konto.

Der Einsatz, den der bereits bekannte Spieler aufzubringen hatte, betrug lediglich 2,50 Euro. Man darf daher herzlichste Glückwünsche in den Westen der Republik schicken, auch für die wohl beste Rendite des Wochenendes.

Sechs Richtige in Sachsen-Anhalt

Sogar noch etwas mehr nahm ein weiterer Glückspilz mit nach Hause, sein Einsatz war allerdings auch etwas höher. Mit sechs richtigen Lottozahlen beim Lotto 6 aus 49 landete ein Spieler aus Sachsen-Anhalt den einzigen Treffer im zweiten Rang. Lediglich die passende Superzahl hatte für die fast 13 Millionen Euro der ersten Gewinnklasse gefehlt. Der Glückliche wird es verkraften können, denn immerhin 2,57 Millionen Euro sind wohl mehr als nur ein kleines Trostpflaster.

Am Mittwoch erwarten wir die nächste Ausspielung. Mit geschätzten 14 Millionen Euro im Jackpot, sollte man erneut dabei sein. Ob online oder offline, ob in NRW oder Sachsen-Anhalt, die Chancen sind dann wieder für alle Teilnehmer gleich. Wir wünschen viel Erfolg.