Lotto Nachrichten

Nächste Ziehung:

19. September 2018

  • 14 Hours
  • 44 Minutes
  • 01 Seconds

8 Mio. Euro

Jetzt Spielen

Gewinnzahlen Lotto 6 aus 49

15.09.2018 - Samstag

  • 1
  • 12
  • 14
  • 26
  • 27
  • 39
  • 1
SPIEL 77:  0335586
SUPER 6:  829388

Wer jubelt sich mit Millionen in den September?

Wohin mit den Lotto-Millionen Ende August? Bei der letzten Ziehung des Monats sollte man dabei sein. Es winken mehrere Chancen auf satte Gewinne.


28.08.2017

Wer jubelt sich mit Millionen in den September?

Beim Jahrhundert-Boxkampf am Wochenende ging es um Hunderte Millionen Dollar, aufgeteilt zwischen zwei Kontrahenten. Die Chance auf Lotto-Millionen können am Mittwoch glücklicherweise wieder alle Tipper wahrnehmen, nach der letzten Ziehung am Samstag lohnt es sich!

Als am frühen Sonntagmorgen unserer Zeit in Las Vegas die zwei Kämpfer Mayweather und McGregor in den Ring stiegen, waren die Lottozahlen vom Vorabend längst gezogen. Mittlerweile wissen wir auch, wie sich die zahlreichen Gewinne auf die Mitspieler verteilen. Den ganz großen Wurf gab es allerdings nicht zu feiern, sodass beim Mittwochslotto wieder jede Menge Millionen auf uns warten.

August endet mit rund 9 Mio. € im Jackpot

Gewinnklasse 1 beim Klassiker Lotto 6 aus 49 blieb trotz aller Bemühungen unbesetzt, niemand traf den berühmten Sechser plus die passende Superzahl. Damit steigt der große Jackpot weiter und wird beim Lotto am Mittwoch bereits mit rund 9 Millionen Euro gefüllt sein. Das lässt sich in der letzten August-Ziehung durchaus sehen.

Auch beim Spiel 77 landete, ganz im Gegensatz zum angesprochenen Boxkampf, kein Millionen-Jäger einen Volltreffer. So wird der Jackpot der Zusatzlotterie ebenfalls weiter steigen. Nach mehr als 1,2 Millionen Euro am Samstag erwarten wir nun gute 1,5 Millionen Euro im ersten Gewinnrang zur Wochenmitte.

Die Wahrscheinlichkeit den Jackpot des Spiels 77 zu knacken ist im Übrigen deutlich höher, als die beim klassischen 6 aus 49. Mit einer Chance von 1 zu 10 Millionen werden im Anschluss an die Ziehung die sieben Ziffern der eigenen Tippschein-Nummer mit den letztendlich gezogenen Gewinnzahlen übereinstimmen.

Wer wird letzter Millionär im Hochsommer?

Wie immer werden die offiziellen Lottozahlen und alle Quoten am Donnerstagmorgen bei uns einsehbar sein. Spätestens dann weiß man, ob man sich nun auch Millionär nennen darf und den aufkommenden Spätsommer in vollen Zügen genießen kann.

Bei Interesse wäre dann eine Reise nach Las Vegas problemlos finanzierbar, ganz ohne den Trubel rund um den Boxkampf. Nur aufgepasst, so sehr die Kasinos der Stadt auch einladen, man sollte nicht unbedingt den Jackpot direkt auf Rot oder Schwarz setzen. Wir wünschen stattdessen nachhaltigen Erfolg bei der Tippabgabe.