Lotto Nachrichten

Nächste Ziehung:

17. November 2018

  • 50 Hours
  • 10 Minutes
  • 21 Seconds

6 Millionen Euro

Jetzt Spielen

Gewinnzahlen Lotto 6 aus 49

14.11.2018 - Mittwoch

  • 4
  • 9
  • 22
  • 27
  • 31
  • 41
  • 9
SPIEL 77:  6420483
SUPER 6:  254010

Von wegen Sommerloch – am Mittwoch ging es rund

Sommer, Sonne, Lottoschein. Diese Kombination machte sich beim Lotto am Mittwoch besonders gut. Gleich drei Tipper wurden zu neuen Multimillionären.


03.08.2017

Lotto am Mittwoch schafft drei neue Multimillionäre

Sommerpause und Ferienzeit, fast ganz Deutschland befindet sich gerade im Urlaub oder wenigstens in einer Zeit mit weniger Verpflichtungen oder Stress. Das ist gut so, hinderte die Lottospieler des Landes aber nicht daran, am Mittwoch ums richtig große Geld zu spielen – mit überwältigendem Erfolg!

Gleich auf drei verschiedenen Wegen konnte man bei der Ziehung der Lottozahlen am Mittwoch, den 2. August, zum Multimillionär werden. Sowohl in Gewinnklasse 1 und 2 des Klassikers 6 aus 49, als auch im Jackpot der Zusatzlotterie Spiel 77 lagen mehrere Millionen bereit. Sie wurden allesamt unters Volk gebracht.

Knapp 15 Mio. € fließen nach Hessen

Das mit Abstand glücklichste Händchen bewies ein Tipper aus Hessen, der mit seinen sechs Lottozahlen genau ins Schwarze traf. Doch zusätzlich zu der passenden Kombination 21, 22, 23, 34, 36 und 49 stimmte bei ihm auch noch die Superzahl 5 mit der letzten Ziffer seines Tippscheins überein. Dafür fließen jetzt exakt 14.789.462,50 Euro in die Mitte Deutschlands.

Noch ein weiterer Spieler durfte über den Sechser im Lotto jubeln und ist nun Multimillionär. Er landete alleinig im zweiten Gewinnrang ohne die korrekte Superzahl. Viel Kopfzerbrechen dürfte das dem Glücklichen allerdings nicht bereiten, denn der „einfache“ Sechser beschert ihm nun einen Geldsegen von 3.584.537,30 Euro. Die Gesamtsumme wird nach Verifizierung des Tippscheins nach Niedersachsen überwiesen.

Doch wir haben noch lange nicht genug. Die beliebteste Zusatzlotterie Spiel 77 sorgte nämlich in Thüringen für einen sommerlichen Geldregen. Mehr als 4 Millionen Euro schwer war der eigens ausgespielte Jackpot, den ein Sologewinner mit allen sieben korrekten Endziffern knacken konnte.

Neue Chancen beim Lotto am Samstag

Die aktuellen Lottozahlen und Quoten veröffentlichen wir immer direkt im Anschluss an Ziehung beziehungsweise Auswertung. So auch wieder am kommenden Samstag, den 5. August, wenn eine neue Runde ansteht.

Mit etwas Glück beim Ausfüllen des Tippscheins sind dann rund 3 Millionen Euro im Jackpot abzustauben, zahlreiche weitere Großgewinne warten in den anderen Gewinnklassen, sowie in den Zusatzspielen GlücksSpirale, Super 6 und erneut im Spiel 77.

Die Devise heißt nun also, wenn schon Sommerloch, dann am besten mit ein paar Lotto-Millionen auf dem Konto. Wir drücken die Daumen!