Lotto Nachrichten

Nächste Ziehung:

19. September 2018

  • 14 Hours
  • 32 Minutes
  • 43 Seconds

8 Mio. Euro

Jetzt Spielen

Gewinnzahlen Lotto 6 aus 49

15.09.2018 - Samstag

  • 1
  • 12
  • 14
  • 26
  • 27
  • 39
  • 1
SPIEL 77:  0335586
SUPER 6:  829388

Vom Tag der Arbeit zu nie mehr Arbeit

Die Jackpots steigen! Bei der ersten Ziehung der Lottozahlen im Mai stehen Millionen auf dem Programm - nicht nur beim Klassiker Lotto 6 aus 49.


02.05.2017

Mit den Mai-Millionen in eine sorgenfreie Zukunft

Die Lottozahlen und Quoten vom Wochenende sind nach dem Maifeiertag endlich veröffentlicht. Grund zur Freude gab es gleich mehrfach, gerecht verteilt auf zahlreiche Landesteile. Trotzdem können sich alle Tipper schon auf die Ziehung beim Mittwochslotto freuen. Es winkt eine Summe, mit der man entspannt der Zukunft entgegenblicken kann.

Für einen Millionengewinn hat es bei der letzten Ausspielung am Samstag nicht ganz gereicht. Zwei Jackpot-Jäger schrammten allerdings nur haarscharf am ganz großen Glück vorbei. Sie belegten beide mit sechs richtigen Lottozahlen (3, 4, 18, 36, 37 und 49) ohne die passende Superzahl 5 den zweiten Gewinnrang. Nun fließen jeweils 827.348,60 Euro nach Bayern beziehungsweise Sachsen-Anhalt.

5 Millionen Euro beim Lotto am Mittwoch

Damit werden nun zur Wochenmitte rund 5 Millionen Euro im Jackpot erwartet. Wer also die 6 aus 49 Zahlen richtig vorhersagen kann, darf auf ein Dasein als Multimillionär hoffen – wenn die Superzahl dann auch noch stimmt.

Beim Spiel 77 konnte der Jackpot zuletzt ebenfalls nicht geknackt werden, hier schlummert am Mittwoch eine weitere Million in der ersten Gewinnklasse. Passend zum Namen der beliebtesten Zusatzlotterie Deutschlands, erreichten aber stolze sieben Lottospieler den zweiten Rang und freuen sich jetzt über je 77.777 Euro.

Gleich vier Großgewinne von jeweils 100.000 Euro konnte die zweite Zusatzlotterie, die Super 6, generieren. Dort verteilten sich die Glücksmomente auf die Bundesländer Baden-Württemberg, Bayern, Hessen und Nordrhein-Westfalen.

Millionen bei erster Ziehung der Lottozahlen im Mai

In der Zusammenfassung bleibt also festzuhalten, dass bei der ersten Ziehung der Lottozahlen im Wonnemonat Mai gleich mehrfach Chancen auf Großgewinne oder gar Millionen warten. Nicht nur beim Klassiker 6 aus 49 sollte man dabei sein, auch die zusätzlichen Kreuzchen beim Spiel 77 und der Super 6 machen sich gut auf den jeweiligen Tippscheinen.

Wir wünschen viel Erfolg und freuen uns schon auf die zukünftigen Erfolgsgeschichten. Gut möglich, dass jemand nach Bekanntgabe der Ziehungsergebnisse den Job an den Nagel hängen kann, um den Frühsommer so richtig genießen zu können.

Die nächsten Jackpots beim Lotto am Mittwoch, 03. Mai 2017

Lotto 6 aus 49, GW 1 ca. 5 Mio. Euro
Lotto 6 aus 49, GW 2 ca. 1 Mio. Euro
Spiel 77 ca. 1 Mio. Euro
Super 6 100.000 Euro