Lotto Nachrichten

Nächste Ziehung:

21. Juli 2018

  • 43 Hours
  • 34 Minutes
  • 35 Seconds

7 Mio. Euro

Jetzt Spielen

Gewinnzahlen Lotto 6 aus 49

18.07.2018 - Mittwoch

  • 5
  • 14
  • 19
  • 22
  • 33
  • 41
  • 1
SPIEL 77:  9126392
SUPER 6:  469583

Volltreffer im Lotto – die Millionen sind verteilt

Volltreffer beim Samstagslotto. Gleich vier neue Millionäre können nach Bekanntgabe der offiziellen Lottozahlen gefeiert werden. Wir freuen uns mit.


24.04.2017

Samstagslotto generiert vier neue Millionäre

Vor der Ziehung der Lottozahlen am vergangenen Samstag versprachen wir bereits Millionen in drei verschiedenen Gewinnklassen. Und tatsächlich, Deutschlands Tipper schlugen zu. Gleich vier Neumillionäre dürfen wir begrüßen, ein Spieler zog dabei das ganz große Los.

Die 13 gilt bei abergläubischen Menschen gemeinhin als Unglückszahl. In der Tat wurde sie beim deutschen Lotto 6 aus 49 tatsächlich am seltensten gezogen. Doch am vergangenen Wochenende sollte sie Glück bringen. Zwar kullerte die entsprechende Kugel nicht aus dem Ziehungsgerät, doch ein Spieler aus Nordrhein-Westfalen kann sich nun 13-facher Millionär nennen.

Neuer Multimillionär in NRW

Der Glückspilz hatte als einziger Jackpot-Jäger der Nation alle sechs richtigen Lottozahlen (1, 11, 12, 19, 25 und 32) auf dem Schein stehen, darüber hinaus rundete die korrekte Superzahl 7 das perfekte Ergebnis ab. Dafür gibt es nun beachtliche 13.245.614,40 Euro aufs Konto überwiesen. Wir sagen herzlichen Glückwunsch.

Weitere Millionen flossen in der zweiten Gewinnklasse. Der „einfache“ Lotto-Sechser ohne passende Superzahl ist für zwei Mitspieler jeweils 1.259.336,30 Euro wert. Gefeiert werden kann abermals im bevölkerungsreichsten Bundesland NRW sowie im kleinsten Land, der Hansestadt Bremen.

Das soll es aber noch lange nicht gewesen sein. Auch bei der beliebtesten Zusatzlotterie, dem Spiel 77, konnte nach Wochen ohne Hauptgewinn endlich wieder Vollzug vermeldet werden. Schauplatz des Geschehens war in diesem Fall Hessen.

Spiel 77 Jackpot geht nach Hessen

Mit den sieben richtigen Endziffern der Tippschein-Nummer sicherte sich ein Spieler im Alleingang 3.877.777 Euro. Zwei weitere Großgewinne fielen noch auf die zweite Zusatzoption, die Super 6. Hierbei gingen jeweils 100.000 Euro des ersten Gewinnranges an Spieler aus NRW und Sachsen.

All diese Zahlen bedeuten für die nun anstehende Ziehung beim Mittwochslotto Mindestsummen in den Jackpots. Die positive Nachricht jedoch ist, dass erfahrungsgemäß deutlich weniger Tipps abgegeben werden. Im Erfolgsfall ist es relativ unwahrscheinlich, dass etwaige Großgewinne mit anderen Spielern geteilt werden müssen.

Was bleibt uns noch? Wir wünschen einen angenehmen Start in die Woche und jetzt schon mal viel Erfolg bei der Auswahl der Lottozahlen für die Zukunft.

Die nächsten Jackpots beim Lotto am Mittwoch, 26. April 2017

Lotto 6 aus 49, GW 1 ca. 1 Mio. Euro
Lotto 6 aus 49, GW 2 ca. 1 Mio. Euro
Spiel 77 ca. 400.000 Euro
Super 6 100.000 Euro