Lotto Nachrichten

Nächste Ziehung:

19. September 2018

  • 14 Hours
  • 01 Minutes
  • 38 Seconds

8 Mio. Euro

Jetzt Spielen

Gewinnzahlen Lotto 6 aus 49

15.09.2018 - Samstag

  • 1
  • 12
  • 14
  • 26
  • 27
  • 39
  • 1
SPIEL 77:  0335586
SUPER 6:  829388

Vier neue Millionäre auf drei verschiedenen Wegen

Beim Lotto am Mittwoch gewannen gleich vier Glückspilze Summen jenseits der Million. Nicht nur beim Klassiker 6 aus 49 wurden die siebenstelligen Beträge verteilt.


01.02.2018

Vier neue Millionäre auf drei verschiedenen Wegen

Wie am Montag bereits vermutet, sollte die Ziehung der Lottozahlen am gestrigen Mittwoch allen Ansprüchen gerecht werden. Nach den Nullrunden vom Wochenende konnten nämlich gleich vier Tipper Gewinne im Millionenbereich entgegennehmen. Wir stellen die neuesten Lotto-Sieger vor.

Fast 9 Millionen Euro in Gewinnklasse 1, knapp 3 Millionen im zweiten Rang und fast 2 Millionen beim Spiel 77 – das waren die nackten Zahlen vor der Ausspielung beim Lotto am Mittwoch. All diese Gelder sind nun verteilt, denn in allen Kategorien konnten Glückspilze aus Deutschland zuschlagen.

Knapp 9 Mio. € nach Bayern

Den Hauptpreis von exakt 8.813.839,80 Euro sicherte sich ein Spieler aus Bayern. Als Einziger im gesamten Bundesgebiet gelang ihm das Kunststück der sechs richtigen Lottozahlen plus Superzahl. Mit der Kombination 3, 6, 8, 26, 29 und 38 sowie der Superzahl 8 wird er nun beinahe zum neunfachen Millionär.

Auch der zweitgrößte Gewinn vom Mittwoch wird in den südlichen Freistaat Bayern fließen. Bei der Zusatzlotterie Spiel 77 hatte ein Spielteilnehmer den richtigen Riecher, als er das zusätzliche Kreuzchen neben der Endziffernlotterie platzierte. Diese Entscheidung wird ihn nun um stolze 1.677.777,00 Euro aus der dortigen Gewinnklasse 1 reicher machen.

Doch es regnete noch weitere Millionen, denn auch der zweite Gewinnrang des Klassikers Lotto 6 aus 49 war mit gut 2,5 Millionen Euro bestens gefüllt. Hier landet man mit dem berühmten Lotto-Sechser ohne die passende Superzahl. Immerhin zwei Tipper konnten sich letztendlich in die Ergebnislisten eintragen.

Zwei Neumillionäre im Ländle und in Hessen

Somit gehen jeweils 1.296.300,10 Euro nach Hessen beziehungsweise ins Ländle nach Baden-Württemberg. Letzterer Neumillionär setzt eine Erfolgsserie fort, die im vergangenen Jahr im Südwesten der Republik ihren Ausgang hatte. Im Jahr 2017 stellte nämlich das Bundesland Baden-Württemberg mit 21 von insgesamt 105 die meisten Lotto-Millionäre Deutschlands.

Wir sind bereits gespannt, wer im noch jungen Jahr 2018 am Ende die Nase vorn haben wird. Die nächste Chance auf Millionen wartet bereits beim Samstagslotto auf uns, wenn in Gewinnklasse 1 rund 3 Millionen Euro erwartet werden. Wer dabei sein möchte, kann direkt hier den nächsten Lottoschein online abgeben. Viel Erfolg!