Lotto Nachrichten

Nächste Ziehung:

25. November 2017

  • 13 Hours
  • 18 Minutes
  • 43 Seconds

8 Mio. Euro

Jetzt Spielen

Gewinnzahlen Lotto 6 aus 49

22.11.2017 - Mittwoch

  • 24
  • 28
  • 29
  • 32
  • 34
  • 48
  • 9
SPIEL 77:  8689631
SUPER 6:  675300

Und wieder grüßt der Doppel-Jackpot

Doppel-Jackpot beim Lotto am Samstag! Am Wochenende können die Lottozahlen richtig wertvoll sein. Allein im Jackpot liegen 23 Millionen Euro. Die Infos hier.


16.03.2017

Zahlreiche Millionenchancen beim Samstagslotto. Wer hat die richtigen Lottozahlen?

Nicht das Murmeltier grüßt, dafür aber die Millionen. Schon wieder steht uns eine Ziehung der Lottozahlen bevor, die es in sich hat. Beim Lotto am Samstag liegen nicht nur stolze 23 Millionen Euro im Jackpot, auch auf Gewinnklasse 2 kann man sehr gespannt sein. Den Grund dafür findet man bei der vergangenen Ausspielung.

Auf mehr als 20 Millionen Euro war der Jackpot beim Lotto 6 aus 49 bis zum Mittwoch angewachsen. Zuvor war bei acht aufeinanderfolgenden Ziehungen keinem Tipper das Kunststück eines Supersechsers (6 richtige Lottozahlen plus Superzahl) gelungen. Wir nehmen es vorweg, auch im neunten Anlauf klappte es nicht.

6 richtige Lottozahlen machen sich rar

Doch auch wenn es am Mittwoch aufgrund der Höhe des Jackpots zu einer deutlich gesteigerten Nachfrage an Lottoscheinen kam, konnte selbst der alles andere als undankbare zweite Platz nicht belegt werden. Die sechs Richtigen, ob mit oder ohne Superzahl, wollten einfach nicht fallen.

Der einen Leid ist unser aller Freud, denn für den nun anstehenden Samstag sind das ausgezeichnete Nachrichten. Insgesamt 25 Millionen Euro werden in den ersten beiden Gewinnklassen erwartet, ein nettes Sümmchen zum kalendarischen Frühlingsanfang nächste Woche.

Immerhin vier Großgewinner gab es allerdings bereits beim Mittwochslotto zu beklatschen. Die Zusatzoptionen Spiel 77 und Super 6 mussten einspringen, um dies zu erreichen. Gleich drei Tipper knackten den Jackpot ersterer Lotterie mit ihren sieben korrekten Endziffern der Tippschein-Nummer. Dafür gehen jeweils 577.777 Euro nach Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Thüringen.

Großgewinne bei Spiel 77 und Super 6

Ein weiterer Jackpot-Jäger aus Bayern räumte die fixe Summe im ersten Gewinnrang des Zusatzspiels Super 6 ab. Um exakt 100.000 Euro reicher wird sie oder er nach erfolgreicher Verifizierung des Scheins den aufkommenden Frühling so richtig genießen können.

Wir blicken nun aber wieder voraus auf die Ziehung am Samstag. Dann nämlich sollen die Gewinne im sechststelligen Bereich ersetzt werden durch Summen mit sieben Stellen. 23 Millionen Euro für einen Supersechser, 2 Millionen für einen Sechser „ohne“ und eine weitere Million beim Spiel 77. Das lässt sich sehr gut an und mit einem 6-aus-49-Tippschein kann der Frühling so auch beim Lotto zur schönsten Jahreszeit werden. Viel Erfolg!