Lotto Nachrichten

Nächste Ziehung:

17. November 2018

  • 50 Hours
  • 32 Minutes
  • 41 Seconds

6 Millionen Euro

Jetzt Spielen

Gewinnzahlen Lotto 6 aus 49

14.11.2018 - Mittwoch

  • 4
  • 9
  • 22
  • 27
  • 31
  • 41
  • 9
SPIEL 77:  6420483
SUPER 6:  254010

Tanz dich reich - die Mai-Millionen warten!

Am langen Wochenende wird getanzt. Zu den Feierlichkeiten am 1. Mai kommt hoffentlich auch noch eine Lotto-Party hinzu. Millionen warten auf Abholung.


27.04.2017

Tanz in den Mai mit 4 Millionen Euro im Jackpot

Die nächste Ziehung der Lottozahlen wird zwar schon am 29. April stattfinden, doch die Millionen, die in den Jackpots liegen, kann man frühestens im Wonnemonat Mai entgegennehmen. Wie viel sich genau gewinnen lässt und was man beim Tanz in den Mai beachten sollte, verraten wir jetzt.

Ausschlaggebend für die Höhe der Gewinnsummen in den einzelnen Rängen und Zusatzspielen ist die Ziehung am gestrigen Mittwoch. Das Wichtigste vorweg: Weil deutschlandweit niemand alle sechs korrekten Lottozahlen sowie die passende Superzahl auf dem Tippschein stehen hatte, steigt der Jackpot beim Klassiker 6 aus 49 bis zum Lotto am Samstag an.

Tanz in den Mai mit 4 Millionen Euro

Rund 4 Millionen Euro werden am letzten Aprilwochenende im ersten Gewinnrang erwartet. Am Samstagabend, direkt im Anschluss an die Ziehung kann man auch bei uns auf der Startseite die offiziellen Ziehungsergebnisse einsehen. Auf die Quoten muss man allerdings wieder etwas länger warten. Aufgrund des Maifeiertages am Montag wird die Gewinnverteilung erst am Dienstag, den 2. Mai, veröffentlicht.

Wer in der zweiten Gewinnklasse mit sechs richtigen Lottozahlen ohne Superzahl landet, darf auf bis zu 1 Million Euro hoffen. Dieses „kleine“ Kunststück gelang am Mittwoch einem Sachsen, der nun um gut 750.000 Euro reicher ist.

Im Jackpot der Zusatzlotterie Spiel 77 konnte der erste Gewinnrang zuletzt ebenfalls nicht besetzt werden. Auch hier winkt nun eine satte Million beim Lotto am Samstag für denjenigen, der alleinig die sieben korrekten Endziffern nach der Ziehung vorweisen kann.

Wir wünschen einen schönen Maifeiertag

Bei der Super 6 durfte beim Mittwochslotto immerhin ein Spielteilnehmer lautstark jubeln. In Nordrhein-Westfalen schlug ein Glückspilz zu, ihr oder ihm winkt nun ein Geldeingang von exakt 100.000 Euro. Diese Summe wird grundsätzlich an Spieler im ersten Gewinnrang ausbezahlt, unabhängig von der Anzahl der Gewinner.

Dann dürfen wir schon mal ein angenehmes langes Wochenende wünschen und darauf hinweisen, dass die Tippabgabe hier und jetzt für die nötige Entspannung rund um den Feiertag sorgen wird. Wir drücken die Daumen, dass du die oder derjenige sein wirst, der besonders ausgelassen tanzen wird.