Lotto Nachrichten

Nächste Ziehung:

17. November 2018

  • 49 Hours
  • 55 Minutes
  • 23 Seconds

6 Millionen Euro

Jetzt Spielen

Gewinnzahlen Lotto 6 aus 49

14.11.2018 - Mittwoch

  • 4
  • 9
  • 22
  • 27
  • 31
  • 41
  • 9
SPIEL 77:  6420483
SUPER 6:  254010

Spiel 77 übersteigt Lotto 6 aus 49

Im Spiel 77 liegt heute rund doppelt so viel wie beim Klassiker 6 aus 49. Wessen Lottozahlen sorgen für den nächsten Geldsegen? Wird es wieder NRW?


16.08.2017

Spiel 77 überholt Lotto 6 aus 49 beim Lotto am Mittwoch

Was für ein Geldregen über Nordrhein-Westfalen! Die Ziehung der Lottozahlen am vergangenen Samstag sorgte für zahlreiche Großgewinner im bevölkerungsreichsten Bundesland. Nur beim Spiel 77 blieb der 1. Platz unbesetzt. Das ist umso besser für die heutige Ziehung.

Gut 7 Millionen Euro lagen am Wochenende im Jackpot beim klassischen Lotto 6 aus 49. Die wurden nun unter zwei Glückspilzen aufgeteilt. Je ein Tipper aus Niedersachsen und NRW hatte auf die richtige Sechser-Kombination 5, 15, 25, 27, 47 und 49 sowie die korrekte Superzahl 6 gesetzt. Dafür gibt es nun jeweils 3.594.928,60 Euro aufs Konto.

Insgesamt 10 Sechser beim Lotto am Samstag

Sage und schreibe acht weitere Jackpot-Jäger landeten mit sechs Richtigen ohne die passende Superzahl auf dem geteilten zweiten Platz. Sechs der acht Glücklichen kommen ebenfalls aus NRW, die anderen beiden verteilen sich auf Niedersachsen und das Saarland. Sie alle dürfen sich nun über sommerliche Großgewinne von je 209.009,10 Euro freuen.

Das soll es aber noch nicht gewesen sein. Auch die Zusatzlotterie Super 6 zauberte bei manch einem Lottospieler mehr als nur ein Lächeln aufs Gesicht. Vier Mal durfte sich von Nord bis Süd über den Hauptgewinn von 100.000 Euro gefreut werden. Die Schauplätze des Glücks liegen in Hamburg (2 Mal) sowie in Baden-Württemberg und Bayern.

Ausgerechnet bei Deutschlands beliebtester Endziffernlotterie, dem Spiel 77, konnte kein Volltreffer gelandet werden. Die unbesetzte Gewinnklasse 1 bedeutet allerdings für die heutige Ziehung der Lottozahlen ein Ansteigen des eigens ausgespielten Jackpots.

Spiel 77 mit 2 Millionen Euro im Jackpot

Während heute Abend im Jackpot beim regulären Lotto 6 aus 49 „nur“ rund 1 Million Euro liegt, dürfen sich die Tipper beim Spiel 77 auf ungefähr das Doppelte freuen. Das alles bei deutlich besseren Gewinnchancen.

So heißt die Devise heute ganz klar: Tippschein abgeben, Kreuzchen beim Spiel 77 (unten rechts auf dem Lottoschein) nicht vergessen, Daumen drücken und mit etwas Glück die Millionen abräumen. Morgen früh kann man dann wie gewohnt die aktuellen Lottozahlen und Quoten einsehen. Wir wünschen ganz viel mittwöchentliches Glück!