Logo der Lotterie 6 aus 49

Lotto Nachrichten

Nächste Ziehung:

28. Juni 2017

  • Hours
  • Minutes
  • Seconds

4 Mio. Euro

Jetzt Spielen

Gewinnzahlen Lotto 6 aus 49

24.06.2017 - Samstag

  • 13
  • 23
  • 27
  • 38
  • 43
  • 46
  • 6
SPIEL 77:  9064635
SUPER 6:  944310

Spiel 77, Super 6 und Co. – Chance auf Extra-Gewinne

Beim Lotto 6 aus 49 bieten drei Zusatzspiele Chancen auf Extra-Gewinne! Worin sie sich unterscheiden und wie viel du gewinnen kannst, erklären wir hier.


17.02.2017

Zusatzspiele für Extra-Gewinne

Wer träumt nicht von einem Lotto-Gewinn? Sich den einen oder anderen Wunsch zu erfüllen oder sogar für den Rest des Lebens auszusorgen, das klingt wie Musik in den Ohren. Möchtest du wissen, wie du deine Gewinnchancen beim Lotto 6 aus 49 verbessern kannst? Es ist einfacher als du denkst! Mit den Zusatzspielen kannst du bedeutende Extra-Gewinne einheimsen!

Mit der Teilnahme an Spiel 77, Super 6 und GlücksSpirale steigt deine Gewinnwahrscheinlichkeit allein schon bei der Teilnahme an einer Lotto-Ziehung um bis zu 28 %! Damit du deine Chancen nutzt, fassen wir alles Wissenswerte für dich zusammen!

Wie funktioniert das Spiel 77?

Zwei Mal pro Woche, immer samstags und mittwochs, werden die Gewinnzahlen für das Spiel 77 gezogen. Diese Endziffernlotterie wurde 1975 von den Lotteriegesellschaften eingeführt. Die Gewinnzahl beim Spiel 77 besteht aus einer 7-stelligen Ziffernfolge zwischen 0000000 und 9999999. Hier kommt es darauf an, möglichst viele Ziffern (von rechts aus) richtig zu tippen. Schon eine richtige Endziffer kann dir einen Gewinn in Höhe des doppelten Spieleinsatzes einbringen. 

In Gewinnklasse 1 beträgt die Gewinnsumme mindestens 177.777 Euro. Sollte es bei der Ziehung keinen Glückspilz in dieser Gewinnklasse geben, wird die Gewinnsumme als Jackpot in der nächsten Ziehung mit ausgespielt.

Wie kann man am Zusatzspiel Super 6 teilnehmen?

Seit 1992 kannst du mit den letzten sechs Ziffern deiner Tippscheinnummer jeden Mittwoch und Samstag bei der Super 6 Ziehung mitspielen. Je mehr Ziffern deiner Losnummer mit den gezogenen Zahlen in derselben Reihenfolge übereinstimmen, desto höher fällt dein Gewinn aus. Insgesamt gibt es sechs Gewinnklassen, in der es mehrere Gewinner geben kann. Einen Jackpot gibt es bei diesem Zusatzspiel nicht. Der Hauptgewinn beträgt immer 100.000 Euro.

Was ist die GlücksSpirale?

Die GlücksSpirale ermöglicht dir als einzige Lotterie in Deutschland ein zusätzliches monatliches Einkommen von 7.500,00 Euro – für immer!

Die Gewinnzahlen werden, unabhängig von der Ziehung des Klassikers Lotto 6 aus 49, immer samstags in München ermittelt. 1969 wurde sie erstmals eingeführt, mit dem Ziel die Olympischen Sommerspiele 1972 sowie die Fußballweltmeisterschaft 1974 zu finanzieren. Von der Olympiade stammt auch das spiralförmige Logo (daher der Name “GlücksSpirale”), das auch heute noch verwendet wird.

Die Teilnahme an der GlücksSpirale kostet 5,00 Euro und ist denkbar einfach. Auch bei dieser Ziehung stellt die Tippscheinnummer gleichzeitig die Losnummer dar. Schon mit nur einer richtigen Ziffer kannst du deinen Einsatz verdoppeln. Der Hauptgewinn ist eine lebenslange monatliche Rente von 7.500,00 Euro. Stell dir mal vor, nie wieder arbeiten!

Egal welches Zusatzspiel du wählst (vielleicht auch alle drei), für Spannung ist auf jeden Fall bei den Ziehungen gesorgt. Die Ergebnisse kannst du natürlich auch direkt im Anschluss an alle Ziehungen bei uns auf lottozahlen.com einsehen.

Dann mal los! Die entsprechenden Kreuzchen für die Zusatzspiele kannst du auf deinem Lotto 6 aus 49 Tippschein unten rechts setzen. Dann sahnst du vielleicht schon bei der nächsten Lotto-Ziehung Extra-Gewinne ab! Wir drücken fest die Daumen.