Lotto Nachrichten

Nächste Ziehung:

26. Mai 2018

  • 70 Hours
  • 20 Minutes
  • 05 Seconds

8 Mio. Euro

Jetzt Spielen

Gewinnzahlen Lotto 6 aus 49

23.05.2018 - Mittwoch

  • 7
  • 16
  • 29
  • 36
  • 45
  • 47
  • 6
SPIEL 77:  2556316
SUPER 6:  482810

Sechs Richtige das höchste aller Gefühle

Ein Sechser im Lotto und doch am Hauptgewinn vorbei. So geschehen am vergangenen Samstag. Wie viel deine Lottozahlen jetzt gewinnen können, erfährst du hier.


08.05.2017

Sechser im Lotto und doch knapp vorbei

Es ist der Traum eines jeden Tippers – sechs richtige Lottozahlen und das Leben wird sich für immer verändern. Schaut man allerdings genauer hin, stellt man fest, dass fürs größte Lotto-Glück eine 7 von Nöten ist. Der Sechser ist trotzdem mitnichten ein schlechtes Ergebnis, das bewiesen auch wieder vier Spieler am Wochenende.

Fast 9 Millionen Euro lagen im Jackpot beim Lotto am Samstag, mehr als 2 Millionen gab es auch in Gewinnklasse 2 abzuräumen. Letztere kommt immer dann ins Spiel, wenn der geneigte Tipper den eingangs angesprochenen Sechser abräumt, den „einfachen“ Sechser allerdings.

Drei Mal Sechs gleich fast Millionnär

Dieses „kleine“ Kunststück gelang bei der letzten Ziehung am Wochenende gleich drei Spielern. Sie hatten die sechs richtigen Lottozahlen 16, 26, 30, 31, 32 und 47 auf ihrem Zettel stehen - es fehlte aber die Superzahl 4. Somit blieb der erste Rang unbesetzt, was uns im Hinblick auf die nächste Ausspielung am Mittwoch jedoch glücklich stimmt, dazu gleich mehr.

Die drei Sechser vom Wochenende bedeuten satte Großgewinne für die Scheininhaber. Exakt 832.728,00 Euro fließen auf die jeweiligen Konten. Gejubelt werden kann in Hamburg, Hessen und Nordrhein-Westfalen.

Im bevölkerungsreichsten Bundesland NRW wohnt ebenfalls der Spieler, der das Sechser-Erlebnis vom Wochenende abrunden konnte. Seine sechs richtigen Endziffern der Zusatzlotterie Super 6 bedeuten einen weiteren Großgewinn von exakt 100.000 Euro.

10 Millionen Euro im Mittwochsjackpot

Das war es dann auch schon und wir wagen einen Blick auf die anstehende Ziehung beim Mittwochslotto. Es wird zweistellig! Im Jackpot warten mehr als 10 Millionen Euro auf diejenigen, die die 6 aus 49 Lottozahlen plus Superzahl korrekt vorhersagen können.

Da der Jackpot beim Spiel 77, Deutschlands beliebtester Zusatzlotterie, am Wochenende ebenso nicht geknackt werden konnte, schlummert auch dort jetzt rund eine Million Euro. Zusammen mit einer weiteren Million im zweiten Gewinnrang des Klassikers 6 aus 49 können sich die Lottospieler des Landes also auf insgesamt drei Millionenchancen freuen.

Dann mal los zur Tippabgabe. Die Ergebnisse werden wie gewohnt direkt im Anschluss an die Ziehung bei uns veröffentlicht, die offiziellen Lotto-Quoten kommen dann am Morgen des Folgetages. Wir drücken die Daumen.

Die nächsten Jackpots beim Lotto am Mittwoch, 10. Mai 2017

Lotto 6 aus 49, GW 1 ca. 10 Mio. Euro
Lotto 6 aus 49, GW 2 ca. 1 Mio. Euro
Spiel 77 ca. 1 Mio. Euro
Super 6 100.000 Euro