Lotto Nachrichten

Nächste Ziehung:

17. November 2018

  • 49 Hours
  • 53 Minutes
  • 10 Seconds

6 Millionen Euro

Jetzt Spielen

Gewinnzahlen Lotto 6 aus 49

14.11.2018 - Mittwoch

  • 4
  • 9
  • 22
  • 27
  • 31
  • 41
  • 9
SPIEL 77:  6420483
SUPER 6:  254010

Nur badische Lottozahlen gehen nicht baden

Beim Lotto am Samstag wird endlich wieder ein Doppel-Jackpot ausgespielt. Wie viel sich genau gewinnen lässt und wer zuletzt Erfolg hatte, erfahrt ihr hier.


04.05.2017

Spieler aus Baden-Württemberg treffen richtige Lottozahlen

„May the 4th be with you“, sagen sich am heutigen inoffiziellen “Star Wars Tag” Fans der Saga weltweit. Wer das Wortspiel (4. Mai) bei der gestrigen Ziehung der Lottozahlen auf seinem Tippschein verewigt hatte, konnte sich dann immerhin schon mal über 2 Richtige freuen. Den Sechser räumte dennoch niemand ab.

Folgende Lottozahlen wurden bei der ersten Ziehung im Wonnemonat gezogen: 4, 5, 12, 18, 20 und 33 sowie die Superzahl 8. Die Gewinnränge 1 und 2 blieben allerdings komplett unbesetzt. Weder ein regulärer Sechser (6 Richtige ohne Superzahl), noch ein Supersechser können gefeiert werden.

10 Millionen Euro im Doppel-Jackpot am Samstag

Das sind allerdings durchaus gute Nachrichten in Bezug auf die nächste Ausspielung beim Lotto am Samstag. Dann nämlich geht es um einen Doppel-Jackpot. Gewinnklasse 1 wird mit 8 Millionen Euro gefüllt sein, im zweiten Rang liegen zusätzliche 2 Millionen Euro.

Ganz glücklos waren die Lottospieler des Landes bei der gestrigen Ziehung allerdings nicht. Besonders in Baden-Württemberg klappte es ganz gut mit satten Gewinnen. Der Weg zum Erfolg führte dabei jedoch nicht über die klassische Lotterie 6 aus 49, sondern über die beliebten Zusatzspiele.

Den mit Abstand größten Gewinn der Wochenmitte strich ein Glückspilz beim Spiel 77 ein. Die sieben richtigen Endziffern der Tippschein-Nummer sind nun exakt 1.577.777,00 Euro wert. Wenn auch etwas verspätet, wird das bestimmt mit einem kleinen Mai-Tänzchen gefeiert.

Doppelte Lotto-Freude in Baden-Württemberg

Den zweiten Großgewinn am Mittwoch verzeichnete ein weiterer Tipper aus Baden-Württemberg mit seinen sechs Richtigen bei der Super 6. Dafür ist nun die festgeschriebene Summe von 100.000 Euro fällig. Diese 100.000 Euro werden auch wieder beim Samstagslotto ausgespielt, die weiteren Jackpots kann man der Tabelle am Ende des Artikels entnehmen.

Dann mal los. Möge die Macht der Lottozahlen mit Dir und Deinem Tippschein sein, möge der Mai zu Deinem persönlichen Monat des Glücks werden. Wir drücken die Daumen, versprochen!

Die nächsten Jackpots beim Lotto am Samstag, 6. Mai 2017

Lotto 6 aus 49, GW 1 ca. 8 Mio. Euro
Lotto 6 aus 49, GW 2 ca. 2 Mio. Euro
Spiel 77 ca. 1 Mio. Euro
Super 6 100.000 Euro
GlücksSpirale 2 x 7.500 Euro monatl.