shopping cart 2 TIPPFELDER
NUR 1,40 EURO
15 Millionen Euro zum Lotto-Jahresauftakt

Neues Jahr, neues Glück, mehr Millionen!

Willkommen im Jahr 2017! Viele sagen, es kann nur besser werden – und das aus unterschiedlichsten Gründen. Wir wollen uns hier jetzt allerdings nicht in allgemeinen Jahresrückblicken verlieren, der Schuster soll schließlich auch bei seinen Leisten bleiben. Unser Fokus gilt den ersten Lottozahlen des neuen Jahres.

Beim Lotto am Mittwoch steht sie auf dem Programm, die erste Ziehung des neuen Jahres. Gleich zum Auftakt wartet dann schon ein stattlicher Jackpot auf die Jackpot-Jäger des Landes.

8 Großgewinne zum Jahresabschluss

An Silvester selbst war nämlich das große Millionen-Glück ausgeblieben. Der erste Gewinnrang blieb unbesetzt, immerhin sechs Tipper freuten sich aber über sechs Richtige ohne die passende Superzahl. Denn der geteilte zweite Platz bringt jedem der sechs Spieler fast 400.000 Euro ein.

Noch mehr sicherten sich zwei Glückspilze bei der Zusatzlotterie Spiel 77. Jeweils exakt 777.777 Euro gehen in die Hauptstadt nach Berlin, sowie nach Nordrhein-Westfalen.

Nun aber zur anstehenden Ausspielung beim Mittwochslotto. Der große Jackpot ist mit rund 15 Millionen Euro gefüllt, eine weitere Million wird in Gewinnklasse 2 erwartet. Wer dann zuschlägt, kann sich folglich erster Lotto-Millionär des neuen Jahres nennen. Viele weitere werden folgen, so viel ist jetzt schon sicher.

100 neue Lotto-Millionäre jedes Jahr

Mehr als 100 Lottospieler werden durchschnittlich jedes Jahr dank der richtigen Lottozahlen beim Klassiker 6 aus 49 zu Millionären. Dieser Trend wird sich mit Sicherheit auch wieder im neuen Jahr fortsetzen.

Gemeinsam mit den lukrativen Chancen der Zusatzlotterien Spiel 77, Super 6 und GlücksSpirale steht einem gelungenen Neuanfang also nicht mehr viel im Wege. Vielleicht klappt es ja direkt bei der ersten Ziehung am Mittwoch mit einem korrekt ausgefüllten Tippschein.

Wir wünschen allen Tippern ein fröhliches und glückliches neues Jahr 2017! Mögen die Lottozahlen zahlreiche Glücksmomente hervorrufen.