Logo der Lotterie 6 aus 49

Lotto Nachrichten

Nächste Ziehung:

28. Juni 2017

  • Hours
  • Minutes
  • Seconds

4 Mio. Euro

Jetzt Spielen

Gewinnzahlen Lotto 6 aus 49

24.06.2017 - Samstag

  • 13
  • 23
  • 27
  • 38
  • 43
  • 46
  • 6
SPIEL 77:  9064635
SUPER 6:  944310

Neue Multimillionäre sucht das Land

Lotto am Mittwoch! Wie immer geht es um Millionen, doch in dieser Woche warten gleich mehrere Chancen auf Jackpot-Jäger und ihre Lottozahlen. Seht selbst!


20.02.2017

Drei Chancen auf Millionen beim Mittwochslotto

Bei der anstehenden Ziehung der 6 aus 49 Lottozahlen am Mittwoch wird es gleich mehrfach spannend. Nicht nur der reguläre Jackpot bietet Chancen auf ein Dasein als Multimillionär, auch in Gewinnklasse 2 geht es heiß her. Als Sahnehäubchen wartet noch eine Zusatzlotterie mit einer stattlichen Summe auf.

Generell ist die Nachfrage nach Tippscheinen beim Lotto am Samstag bedeutend größer als bei der Ausspielung am Mittwoch. Am vergangenen Wochenende verhalfen allerdings auch millionenfach eingereichte Tipps nicht zum ganz großen Gewinn, daher wird es nun zur Wochenmitte besonders spannend.

Mehrere Millionenchancen am Mittwoch

Mit sechs richtigen Lottozahlen plus der korrekten Superzahl kann man sich dann rund 5 Millionen Euro erspielen, so viel wird im Jackpot des beliebtesten deutschen Millionenspiels erwartet. Wer bei der Superzahl daneben liegt, dafür aber sonst die sechs richtigen Kreuzchen gesetzt haben sollte, muss jedoch gewiss nicht traurig sein.

Im zweiten Gewinnrang schlummern nämlich weitere 2 Millionen Euro. Da ebenjene Klasse am vergangenen Samstag auch unbesetzt geblieben war, verdoppelt sich der dortige Grundbetrag von einer Million auf deren Zwei.

Damit allerdings noch lange nicht genug, auch bei der Zusatzlotterie steigt der eigens ausgespielte Jackpot munter weiter. Auch hier wurden die Jackpot-Jäger des Landes bei den letzten Ziehungen nicht vom ganz großen Glück verfolgt, sodass am Mittwoch deutlich mehr als 2 Millionen Euro auf dem Programm stehen werden.

Wer wird Lotto-Multimillionär?

Wie immer werden die Lottozahlen am Abend unter Schirmherrschaft des ZDF gezogen, um exakt 18:25 Uhr rollen die ersten Kugeln. Bei gleich drei Chancen auf mehrere Millionen und einem allgemein geringeren Spielaufkommen lohnt sich eine Teilnahme also unbedingt.

Der Lottoschein auf dem Weg zum möglichen Multimillionär findet sich hier, für das nötige Quäntchen Glück muss dann jeder Aspirant selbst sorgen. Wir wünschen allen Spielteilnehmern gleichermaßen viel Erfolg und freuen uns schon auf die Bekanntgabe der Lottozahlen direkt im Anschluss an die Ziehung.