Lotto Nachrichten

Nächste Ziehung:

26. Mai 2018

  • 70 Hours
  • 19 Minutes
  • 09 Seconds

8 Mio. Euro

Jetzt Spielen

Gewinnzahlen Lotto 6 aus 49

23.05.2018 - Mittwoch

  • 7
  • 16
  • 29
  • 36
  • 45
  • 47
  • 6
SPIEL 77:  2556316
SUPER 6:  482810

Lotto und Oktoberfest – wie passt das zusammen?

Auftakt der Wiesn und Ziehung der Lottozahlen. Am Samstag darf gleich doppelt gefeiert werden. Ein Prosit auf die nächsten Großgewinner beim Lotto 6 aus 49.


14.09.2017

Lotto und Oktoberfest – wie passt das zusammen?

Am Samstag geht’s los. In München heißt es wieder „O’zapft is!“ Das Oktoberfest öffnet dann die Pforten, Touristen aus aller Welt strömen auf die Wiesn, Brezn und Weißwurst haben Hochkonjunktur. Wir freuen uns darauf, hoffen aber, dass nicht nur das Weißbier in Strömen fließt, sondern auch die Millionen. Die sind am gleichen Tag nämlich auch noch im Angebot.

Nach einer relativ ruhigen Ziehung der Lottozahlen am Mittwoch steigen die Jackpots sowohl beim Klassiker 6 aus 49, als auch bei der Zusatzlotterie Spiel 77 wieder an. Beide Optionen bieten Chancen auf ein neues Leben als Millionär.

4 Millionen Euro zum Wiesnauftakt

Rund 4 Millionen Euro werden im ersten Gewinnrang beim Lotto 6 aus 49 erwartet. Mit den sechs Richtigen plus passender Superzahl dürfte man die dann am kommenden Montag nach Bekanntgabe der aktuellen Lottozahlen und Quoten in Empfang nehmen – sofern man den Jackpot im Alleingang knackt.

Sollte man lediglich die Superzahl verpassen, winkt möglicherweise immer noch eine Millionensumme. Auch hier vorausgesetzt, dass man als Solist in der zweiten Gewinnklasse landet, würde der einfache Sechser im Lotto wohl ebenfalls für einen Betrag im siebenstelligen Bereich reichen.

Damit nicht genug, denn auch beim Spiel 77 wird ein neuer Millionär gesucht. Nach der Nullrunde beim Lotto am Mittwoch steigt auch der dort ausgespielte Jackpot auf circa 1 Million Euro an. Das „Ja“ zur Endziffernlotterie sollte man daher nicht vergessen.

Wenn man schon dabei ist, kann man gleich noch GlücksSpirale und Super 6 mitnehmen. Bei letzterer Lotterie zeigte zur Wochenmitte immerhin ein Tipper, wie es sich anfühlt, Großgewinner zu werden. Sie oder er sahnte mit den sechs richtigen Endziffern die fixe Summe von 100.000 Euro ab. Der gleiche Betrag wartet auch beim Samstagslotto wieder auf alle Hauptgewinner der Super 6.

Als Millionär aufs Oktoberfest

Die Ausspielung der GlücksSpirale findet dann übrigens, wie das Oktoberfest selbst, direkt in München statt. Mit der doppelten Chance auf eine Sofortrente von 7.500 Euro monatlich ist sie wie gewohnt das Sahnehäubchen beim Samstagslotto.

Den Lottospielern des Landes bieten sich also insgesamt Chancen auf Großgewinne oder gar Millionen bei gleich vier verschiedenen Lotterien. Das sind vier gute Gründe jetzt seine Tipps online abzugeben, selbst wenn man am Wochenende nicht in München weilt. Wer weiß, nach der Ziehung der Lottozahlen ist vielleicht ohnehin eher Champagner als Weißbier gefragt.