Lotto Nachrichten

Nächste Ziehung:

25. November 2017

  • 13 Hours
  • 18 Minutes
  • 13 Seconds

8 Mio. Euro

Jetzt Spielen

Gewinnzahlen Lotto 6 aus 49

22.11.2017 - Mittwoch

  • 24
  • 28
  • 29
  • 32
  • 34
  • 48
  • 9
SPIEL 77:  8689631
SUPER 6:  675300

Lotto-Jackpot sucht neuen Eigentümer

Tendenz steigend, das scheint das Motto beim Jackpot. Am Mittwoch liegen 20 Millionen Euro im Pott. Wer beendet die achtwöchige Lotto-Flaute?


14.03.2017

20 Millionen im Jackpot warten auf Abholung

In der Lotto-Welt scheint es momentan wie verhext. Zum achten Mal in Folge blieb die erste Gewinnklasse beim Lotto 6 aus 49 am letzten Samstag unbesetzt. Kein einziger Tipper konnte den Jackpot von über 18 Millionen Euro knacken. Der Hauptgewinn steigt also weiter an.

Für Spannung war gesorgt, als die Superzahl gezogen wurde. Schließlich handelt es sich bei dieser Zusatzzahl um das ausschlaggebende Element, das die sprichwörtlichen 6 Richtige rundum perfekt macht und einen Millionengewinn garantiert. Aus der Ziehungstrommel fiel als Superzahl die Acht und diese fehlte leider mehreren Spielern zum absoluten Lotto-Glück. Gleich vier Lotto-Spieler schrammten nur ganz knapp am Hauptpreis vorbei. Zum Eintritt in den Millionärs-Club reichte es mit „nur“ 6 Richtigen zwar nicht, aber immerhin konnte jeder Tipper 457.080,80 EUR abräumen. Auch eine recht ansehnliche Summer, nicht wahr?

Die Bedeutung der Superzahl

2017 hat es bisher zwanzig Ziehungen gegeben. Wenn wir uns die Lotto-Statistik etwas näher anschauen, stellen wir fest, dass die Zahl 8 dieses Jahr erst zweimal gezogen wurde. Einmal, wie erwähnt, letzten Samstag und davor, am Samstag, den 4. Februar. Kurios ist hierbei, dass auch bei der Ziehung im Februar kein Spieler den Jackpot mit der Superzahl 8 knacken konnte.

An dieser Stelle muss erwähnt werden, dass die Superzahl nicht selbst bestimmt werden kann, wenn man den Tippschein an einer Lotto-Annahmestelle abgibt. Es handelt sich stets um die letzte Zahl der Losnummer, die bereits auf dem Tippschein aufgedruckt ist.

Wenn du hingegen online tippst, besteht sehr wohl die Möglichkeit, deine persönliche Superzahl individuell festzulegen. Darüber solltest du wirklich nachdenken! Wenn du zusätzlich zu den normalen Gewinnzahlen auch noch die richtige Superzahl hast, erhöht sich dein Gewinn jeweils. Die passende Superzahl ist der Schlüssel zum Jackpot und kann dich zum Lotto-Millionär machen! Eine einzige Zahl kann so einen riesengroßen Unterschied bedeuten!

Spiel 77 Jackpot winkt mit 2 Millionen Euro

Die letzte Ziffer deiner Tippschein-Nummer beinhaltet nicht nur die Superzahl für deine Lotto 6 aus 49-Tipps, sondern auch deine möglichen Gewinnzahlen für die Zusatzspiele Spiel 77, Super 6 und samstags ebenfalls für die GlücksSpirale.

Da bei der Lotto-Ziehung am letzten Samstag auch beim Spiel 77 in der ersten Gewinnklasse kein Gewinner ermittelt werden konnte, steigt der Jackpot am Mittwoch auf 2 Millionen Euro an. Es lohnt sich also auf jeden Fall, zumindest die Zusatzlotterie Spiel 77 anzukreuzen! Die nächste Ziehung am 15. März wird auf jeden Fall wieder hochinteressant. Im Lotto-Jackpot warten am Mittwoch 20 Millionen Euro auf Abholung. Bei der Auswahl deiner persönlichen Glückszahlen auf dem Lottoschein solltest du also diese Woche besonders 8-sam sein. Der Millionärs-Club wartet auf neue Mitglieder! Wir drücken fest die Daumen!