shopping cart 2 TIPPFELDER
NUR 1,40 EURO
Freude über Lotto Adventskalender online

Lotto im Advent – Millionen warten vor dem Fest

So langsam sollten auch die Weihnachtsmuffel die Wunschlisten anlegen oder abarbeiten. Der Heilige Abend ist nicht mehr fern, die Weihnachtsmärkte verbreiten bereits Lebkuchen- und Glühweinduft. Beim Lotto kann man sich das Geschenkebudget jetzt ordentlich aufstocken, vor allem mit dem kostenlosen Adventskalender im Lottoland.

Pünktlich am 1. Dezember leuchten überall die Augen vor allem des Nachwuchses. Dann darf das erste Türchen im Adventskalender geöffnet werden und 23 werden bis Heiligabend folgen. Die einen freuen sich über nicht ganz so gesunde Leckereien, andere dürfen pädagogisch sinnvolle Schulutensilien entgegennehmen.

Adventskalender auch beim Lotto

Doch auch die Erwachsenen dürfen sich freuen, vor allem solche, die regelmäßig Lotto spielen. Bis zum 24. Dezember gibt es jeden Tag ein Geschenk beim privaten Anbieter Lottoland. Mit einem Klick öffnet sich jeden Tag ein neues Türchen beim diesjährigen Lotto Adventskalender 2017.

Was darf man erwarten? Nun ja, Adventskalender sollen gewöhnlich überraschen, daher sind auch wir überfragt, was genau sich hinter den einzelnen Türen verbirgt. Aber da heute, beim Erscheinen dieses Artikels, schon der vierte Tag des Dezembers angebrochen ist, können wir immerhin schon mal auf kleine Erfahrungswerte zurückblicken.

Nicht immer ging es dabei allein ums Lotto 6 aus 49. Je nach Größe der aktuellen Jackpots, waren auch andere, internationale Lotterien mit von der Partie. So durfte sich der Adventskalender-Freund beispielsweise bei einer Tippabgabe auf Europas größte Lotterie, die EuroMillions, über einige Rubbellose gratis freuen.

Neben den Tipps auf die Gewinnzahlen einer Lotterie, können folglich ebenfalls Sofortgewinne durch kostenlose Rubbellose oder andere Online-Spiele auf die Lottospieler warten. Auch die größte Lotterie der Welt, die spanische Weihnachtslotterie, durfte im Lotto Adventskalender von Deutschlands Jackpot-Jägern begrüßt werden.

Welche Tür darf's denn sein?

Ausprobieren schadet ja bekanntlich nicht. Wer ein Türchen auf der entsprechenden Seite öffnet, kann selbstverständlich danach noch entscheiden, ob der Gratistipp oder ein kostenloses Zusatzangebot etwas für sie oder ihn ist. Man muss ja auch beim Offline-Kalender nicht zwangsläufig die Schokolade essen.

Ganz allgemein wünschen wir allen Lotto-Begeisterten in Deutschland, ob Weihnachtstier oder Adventsverweigerer, einen erfolgreichen und glücklichen Dezember. Die Großgewinne, vielleicht ja gar die Millionen beim Lotto, müssen nicht zwangsläufig unter dem Baum platziert werden. Sie machen sich auch einfach auf dem Konto sehr gut, versprochen!