shopping cart 2 TIPPFELDER
NUR 1,40 EURO
Drei Chancen auf Millionen beim Lotto am Samstag

Lotto am Samstag mit drei Millionenchancen

Die Ziehung der Lottozahlen am ersten Mittwoch des Novembers ist Geschichte. Ganz oben landete dabei kein Tipper in Deutschland. Weder das klassische Lotto 6 aus 49 noch die Zusatzspiele wurden ihre Jackpots los. Das soll sich am Samstag schon ändern. Auf drei verschiedenen Wegen kann man dabei Millionen gewinnen.

Der Mindestjackpot von 1 Million Euro stand am Mittwoch beim deutschen Lotto auf dem Programm. Den konnte sich allerdings niemand ertippen. Die Zahlenkombination 1, 12, 19, 26, 30 und 48 sowie die passende Superzahl 6 stand nämlich auf keinem der eingereichten Lottoscheine.

4 Millionen Euro beim Lotto am Samstag

Für die nächste Ziehung heißt das dann im Umkehrschluss, dass der Jackpot auf nette 4 Millionen Euro anwachsen wird. Zusätzlich dazu wird eine weitere Million im zweiten Gewinnrang mit 6 Richtigen ohne korrekte Superzahl ausgeschüttet.

Ebenjenen zweiten Rang belegte am Mittwoch immerhin ein Spieler aus dem Süden Deutschlands. Der Schein war in Bayern eingereicht worden, sein Besitzer darf nun einen Geldeingang von mehr als 760.000 Euro erwarten.

Mit 7 richtigen Lottozahlen Millionär werden

Da ja bekanntlich aller guten Dinge drei sind, wird es beim Spiel 77 am Samstag die dritte Chance auf Millionen geben. Seit mehreren Ziehungen konnte die erste Gewinnklasse hierbei nicht belegt werden. Bei der Ausspielung am Samstag können die sieben richtigen Endziffern der Tippschein-Nummer dann rund 3 Millionen Euro wert sein.

Fehlt noch die Super 6 und die GlücksSpirale. Letztere kommt ja bekanntlich nur beim Lotto am Samstag ins Spiel, dafür dann aber mit der so beliebten Sofortrente von 7.500 Euro. Die Super 6 bietet wie bei jeder Ziehung der Lottozahlen beste Chancen auf die Hauptpreise von 100.000 Euro.

Lange Rede, kurzer Sinn: Tippschein einreichen, nach der Ziehung bei uns die offiziell gezogenen Lottozahlen erfahren, und schon knallen hoffentlich die Sektkorken. Viel Erfolg!