Logo der Lotterie 6 aus 49

Lotto Nachrichten

Nächste Ziehung:

28. Juni 2017

  • Hours
  • Minutes
  • Seconds

4 Mio. Euro

Jetzt Spielen

Gewinnzahlen Lotto 6 aus 49

24.06.2017 - Samstag

  • 13
  • 23
  • 27
  • 38
  • 43
  • 46
  • 6
SPIEL 77:  9064635
SUPER 6:  944310

Lotto am Samstag – Millionen schon vor dem Fest

3 Millionen Euro hier, 4 Millionen Euro dort. Beim Lotto am Samstag geht es zum Auftakt der Adventszeit heiß her. Wir schauen auf die Jackpots.


24.11.2016

Millionen-Jackpots zur Adventszeit

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Am nächsten Sonntag wird mit dem 1. Advent die Weihnachtszeit mehr oder weniger offiziell eingeleitet. An der Prozedur zur Ziehung der Lottozahlen ändert das allerdings nichts, außer vielleicht dass der Gewinn des Jackpots sich kurz vor dem Fest besonders gut auf dem eigenen Konto machen würde.

Die letzte Ausspielung im November gebührt dem Lotto am Samstag. Wieder werden 6 aus 49 Zahlen sowie eine Superzahl ermittelt. Hat man die richtigen Kreuzchen gesetzt, darf man sich möglicherweise über rund 3 Millionen Euro freuen. So viel liegen im Jackpot des beliebten deutschen Klassikers.

Sechseinhalb Millionen Euro nach Sachsen

Wie das geht, zeigte beim Mittwochslotto ein Tipper aus Sachsen, der als Einziger genau ins Schwarze getroffen hatte. Nach zuvor zwei Nullrunden darf sich der Glückspilz nun über ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk von exakt 6.533.986,40 Euro freuen.

Keinen Hauptgewinner gab es bei der Zusatzlotterie Spiel 77. Seit nun schon fünf Ziehungen konnte hier die erste Gewinnklasse nicht mehr besetzt werden. Somit liegt am Samstag im eigens ausgespielten Jackpot mit circa 4 Millionen Euro eine höhere Summe als beim klassischen LOTTO 6 aus 49.

Spannend wird es zusätzlich noch bei der GlücksSpirale, die wie gewohnt mit zwei Sofortrenten in Höhe von 7.500 Euro aufwarten kann. Vom lebenslangen Zusatzgehalt träumen Lottospieler seit Generationen, verspricht es doch eine sorgenfreie Zukunft ohne Wenn und Aber.

Großgewinne auch bei den Zusatzspielen

Fehlt noch die Super 6, die vermeintlich kleine Lotterie der großen Chancen. Bis zu 100.000 Euro können mit den sechs richtigen Endziffern der Tippschein-Nummer gewonnen werden. Vier Spielern gelang das am Mittwoch, die Großgewinne verteilen sich auf Baden-Württemberg, Bayern, Berlin und Nordrhein-Westfalen.

Nun aber viel Erfolg mit Deinen Lottotipps. Doch Vorsicht, der Schein sollte nicht zu nah am Adventskranz aufbewahrt werden, sonst geht der Traum vom Millionen-Jackpot möglicherweise noch in Flammen auf. Alternativ kannst Du die Kreuzchen selbstverständlich auch online setzen – ist ohnehin viel bequemer.