Lotto Nachrichten

Nächste Ziehung:

25. November 2017

  • 13 Hours
  • 27 Minutes
  • 40 Seconds

8 Mio. Euro

Jetzt Spielen

Gewinnzahlen Lotto 6 aus 49

22.11.2017 - Mittwoch

  • 24
  • 28
  • 29
  • 32
  • 34
  • 48
  • 9
SPIEL 77:  8689631
SUPER 6:  675300

Lotto am Mittwoch mit drei Millionen-Jackpots

Lotto am Mittwoch steht an und auf die Lottospieler des Landes warten gleich drei Millionen-Chancen. Wir blicken auf die Ziehung am Abend.


26. 10. 2016

Drei Millionen-Chancen bei der 6 aus 49 Ziehung am Mittwoch

Die letzte Samstagsziehung beim deutschen Lotto 6 aus 49 brachte keinen neuen Millionär hervor. Davon sollte man sich aber nicht täuschen lassen, Großgewinner gab es nämlich dennoch zu Hauf. Zusätzlich dazu dürfen wir uns schon heute auf gleich drei neue Millionenchancen freuen.

Sowohl der erste Gewinnrang mit rund 5 Millionen Euro als auch Gewinnklasse 2 mit einer zusätzlichen Million laden zum Träumen ein. Erstere trifft man mit 6 Richtigen plus korrekter Superzahl, letztere erreicht man mit dem einfachen Sechser.

Spiel 77 Jackpot gut gefüllt

Doch damit noch lange nicht genug. Der Jackpot der Zusatzlotterie Spiel 77 wächst nämlich ebenfalls seit der Ziehung beim Lotto am Samstag. Somit könnte das Extra-Kreuzchen auf dem Tippschein schon heute Abend einen glücklichen Tipper zum Millionär machen.

Wie man es in die erste Gewinnklasse schaffen kann, zeigten unterdessen gleich zehn Glückspilze am vergangenen Wochenende. Sie landeten bei der Super 6 mit sechs richtigen Endziffern ihrer Tippschein-Nummer einen Volltreffer und gewannen somit insgesamt eine Million Euro. Mit je 100.000 Euro fallen sie alle nun unter die Kategorie Lotto-Großgewinner.

Die nächste Ausspielung findet nun also am heutigen Mittwoch statt. Um 18:25 Uhr rollen wieder die Kugeln in Mainz. Dann warten wir mit Spannung auf die Bekanntgabe der aktuellen Lottozahlen.

Wo wohnt der nächste Lotto-Millionär?

Zuletzt wurde übrigens die deutsche Landkarte des Glücks in den Medien vorgestellt. Hoch im Norden, genauer gesagt in Schleswig-Holstein, scheinen die Einwohner besonders glücklich zu sein. Betrachten wir die letzten großen Lottogewinne, könnte man meinen, dass gleich nebenan in Niedersachsen nun eine Aufholjagd beginnt. Allein in diesem Jahr konnten dort schon 93 Großgewinner begrüßt werden.

Den Ziehungsgeräten und den Lottozahlen selbst dürfte das herzlichst egal sein. Der Zufall kennt weder Landkarten, noch lässt er sich beeinflussen. In diesem Sinne drücken wir allen Spielteilnehmern gleichermaßen die Daumen. Hier geht es zum Tippschein.