Lotto Nachrichten

Nächste Ziehung:

25. November 2017

  • 13 Hours
  • 17 Minutes
  • 51 Seconds

8 Mio. Euro

Jetzt Spielen

Gewinnzahlen Lotto 6 aus 49

22.11.2017 - Mittwoch

  • 24
  • 28
  • 29
  • 32
  • 34
  • 48
  • 9
SPIEL 77:  8689631
SUPER 6:  675300

LOTTO 6 aus 49 Jackpots steigen endlich wieder

Kein Glück beim Lotto am Mittwoch, dafür umso mehr bei der Samstagsziehung. Die Jackpots beim Klassiker 6 aus 49 steigen im Gleichschritt.


30.09.2016

LOTTO 6 aus 49 Jackpots steigen endlich wieder

Nullrunden beim deutschen Lotto. Die Tipper des Landes können sich jetzt auf einen goldenen Oktober freuen, denn die erste Ziehung der Lottozahlen am Samstag bietet gleich drei Millionenchancen. „Schuld“ daran sind mehrere verpasste Großgewinne beim Lotto am Mittwoch.

Das ganz große Lotto-Glück sollte sich bei der Ausspielung zur Mitte der Woche bei keinem Spieler einstellen. Deutschlands größte Lotterie versprach zwar gleich zwei Chancen auf einen Millionengewinn, doch abstauben konnte sie letztendlich niemand.

Weder die reguläre Ziehung der 6 aus 49 Zahlen, noch die Zusatzspiele Super 6 und Spiel 77 konnten Hauptgewinner verbuchen. Selbst die zweite Gewinnklasse des Klassikers mit 6 Richtigen ohne die passende Superzahl blieb unbesetzt.

Mit 6 Richtigen in einen goldenen Oktober

Der einen Leid ist allerdings der anderen Freud, denn somit kommt der Oktober gleich zu Beginn schon ziemlich lukrativ daher. Zum Tag der Deutschen Einheit am Montag kann man sich beim Lotto am Samstag ein ganz besonderes langes Wochenende ertippen.

Rund 4 Millionen Euro schlummern nun also bereits im nächsten Jackpot. Mit einem „Super-Sechser“ könnten sie schon bald auf Deinem Konto landen. Das soll es aber noch lange nicht gewesen sein, weitere 2 Millionen warten nämlich auch circa in der zuletzt unbesetzten Gewinnklasse 2 auf Abholung.

Ein zusätzliches Kreuzchen beim Spiel 77 verspricht ebenfalls die Chance auf ein neues Dasein als Millionär. Die sieben richtigen Endziffern Deiner Tippschein-Nummer würden einem Sologewinner ebenfalls rund 2 Millionen Euro in die Kassen spülen.

Zusätzliche Spiele, zusätzliche Großgewinne

Bleiben noch die beiden anderen Zusatzspiele Super 6 und GlücksSpirale, die es abzuhandeln gilt. Die besten Gewinnwahrscheinlichkeiten finden sich wie gewohnt bei der Super 6 mit ihren 100.000 Euro im ersten Gewinnrang. Die müssen dann glücklicherweise im Erfolgsfall auch mit keinen möglichen Mitstreitern geteilt werden.

Die GlücksSpirale wiederum kommt immer nur samstags zum Zug, dafür dann aber so richtig. Die Sofortrenten von bis zu 7.500 Euro monatlich gelten für viele Lottospieler als noch erstrebenswerter als die Millionen einiger Jackpots.

Dann mal los, Gründe zum Feiern gibt es an diesem Wochenende ja reichlich. Erntedank, Tag der Deutschen Einheit, Oktoberfest, man kann frei wählen. Die richtigen Lottozahlen beim Lotto 6 aus 49 aber würden dem Ganzen die Krone aufsetzen. Wir wünschen viel Erfolg bei Deiner Tippabgabe.