Logo der Lotterie 6 aus 49

Lotto Nachrichten

Nächste Ziehung:

28. Juni 2017

  • Hours
  • Minutes
  • Seconds

4 Mio. Euro

Jetzt Spielen

Gewinnzahlen Lotto 6 aus 49

24.06.2017 - Samstag

  • 13
  • 23
  • 27
  • 38
  • 43
  • 46
  • 6
SPIEL 77:  9064635
SUPER 6:  944310

Kein Volltreffer und doch Millionär

Knapp vorbei ist nicht unbedingt daneben. Der Jackpot beim Lotto 6 aus 49 wurde zwar nicht geknackt, Grund zur Freude gab es für Tipper aber trotzdem.


06.03.2017

Zwei Lottospieler gewinnen Millionen, ein weiterer verpasst die Million nur knapp

Beim Lotto am Samstag kann grundsätzlich viel passieren. Alle drei Zusatzspiele gehen an den Start und auch bei der Ziehung der reguären 6 aus 49 Lottozahlen warten grundsätzlich mehrere Millionen im Jackpot. Diesmal durften gleich zwei Tipper richtig jubeln, ein weiterer schrammte denkbar knapp am Millionärsdasein vorbei.

Um es gleich vorwegzunehmen, der Jackpot in Gewinnklasse 1 blieb zum sechsten Mal in Folge unangetastet. Der „Supersechser“ mit sechs richtigen Lottozahlen plus der korrekten Superzahl will einfach nicht fallen. Das stört uns aber nicht weiter, denn jede Medaille hat bekanntlich zwei Seiten.

15 Millionen Euro beim Lotto am Mittwoch

So werden beim anstehenden Mittwochslotto gut 15 Millionen Euro im neuen Jackpot erwartet, eine weitere Million liegt wie immer in Gewinnklasse 2. Ebenjenen zweiten Rang hatten am Samstag zwei Spieler aus Hamburg und Nordrhein-Westfalen belegen können. Sie sind damit die neuesten Lotto-Millionäre Deutschlands.

Exakt 1.397.039,70 Euro dürfen die zwei Glückspilze nun ihr Eigen nennen, Frühlingsgefühle der ganz besonderen Art kommen da wohl auf. Knapp verpasste die Lotto-Million wiederum ein bayerischer Spielteilnehmer. Sie oder er traf zwar alle sieben Endziffern der Zusatzlotterie Spiel 77, doch für den Millionengewinn reichte es nicht ganz.

Gefreut haben wird sie oder er sich aber dennoch, denn mit den 877.777 Euro lässt sich auch so einiges anfangen. Der eigens ausgespielte Jackpot des Spiels 77 wartet bei der nächsten Ziehung wieder mit einer Summe von rund 400.000 Euro auf.

Großgewinner bei Spiel 77 und Super 6

Abschließend seien noch zwei weitere Großgewinner erwähnt, die bei der Super 6 erfolgreich waren. Beide Tipper, die glücklicherweise ihr Kreuzchen neben dem entsprechenden Feld auf dem 6-aus-49-Tippschein gesetzt hatten, kommen aus Rheinland-Pfalz. Jeweils 100.000 Euro werden ausgeschüttet.

Jetzt also erwarten wir mit Spannung die Lotto-Ziehung am Mittwoch. Werden die 15 Millionen Euro verteilt, oder steigt der Jackpot weiter? Antworten darauf liefert wie gewohnt unsere Seite, die aktuellen Lottozahlen finden sich direkt im Anschluss an die Ausspielung auf unserer Startseite. Viel Erfolg allen Jackpot-Jägern!