Logo der Lotterie 6 aus 49

Lotto Nachrichten

Nächste Ziehung:

26. Juli 2017

  • Hours
  • Minutes
  • Seconds

8 Mio. Euro

Jetzt Spielen

Gewinnzahlen Lotto 6 aus 49

22.07.2017 - Samstag

  • 5
  • 27
  • 37
  • 41
  • 45
  • 47
  • 7
SPIEL 77:  5662788
SUPER 6:  726299

Jackpots strahlen mit der Sonne um die Wette

Die Temperaturen steigen, die Jackpots auch. Bei der Ziehung am Mittwoch warten heiße Millionengewinne auf Spieler mit den korrekten Lottozahlen.


15.05.2017

Die Temperaturen steigen, die Lotto-Jackpots ziehen nach

Nicht mal eine Mutter konnte am Sonntag einen Supersechser beim Lotto 6 aus 49 feiern, und das trotz Muttertag. Mehr als 13 Millionen Euro hatten im Jackpot gelegen, dennoch verfehlten Tipper des gesamten Bundesgebietes eine exakte Übereinstimmung mit den offiziell gezogenen Lottozahlen. Für die anstehende Ziehung am Mittwoch sind das allerdings beste Nachrichten.

Der Sommer ist im Anmarsch! Endlich steigen die Temperaturen in ganz Deutschland und zur Wochenmitte verziehen sich auch die letzten Wölkchen. Sie legen den Blick frei auf zwei Jackpots bei Deutschlands beliebtester Lotterie. Und die haben es durchaus in sich.

14 Millionen Euro im Jackpot am Mittwoch

Gut 14 Millionen Euro werden in Gewinnklasse 1 erwartet. Abgeholt werden können sie mit sechs richtigen Lottozahlen plus der passenden Superzahl. Eine weitere Million liegt im zweiten Gewinnrang, falls man den Sechser ohne die Superzahl auf dem Schein stehen hat.

In ebenjenem Gewinnrang landeten am vergangenen Samstag zwei Spieler, die so beinahe zu Millionären wurden. Je 896.641,70 Euro werden nun nach Bayern beziehungsweise Hessen überwiesen, die Inhaber der Tippschein können den nahenden Sommer also doppelt genießen.

Auch bei der größten Zusatzlotterie, dem Spiel 77, herrschte am Wochenende gähnende Leere im ersten Gewinnrang. Die mehr als 2 Millionen Euro werden bei der Ziehung am Mittwochslotto also noch mal aufgestockt, wir nähern uns der 3-Millionen-Marke.

Insgesamt fünf Großgewinner konnten sich selbst beim zweiten Zusatzspiel, der Super 6, feiern. Sie alle gewannen exakt 100.000 Euro mit ihren sechs richtigen Endziffern der Tippschein-Nummer. Der sechsstellige Betrag fließt über das ganze Bundesgebiet verteilt nach Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Sachsen und Schleswig-Holstein.

Drei Millionechancen beim Lotto am Mittwoch

Kommen wir also zum Lotto am Mittwoch, wenn es nicht nur auf dem Thermometer heiß hergehen wird. Drei Millionenchancen warten insgesamt auf die Tipper des Landes, die genaue Aufschlüsselung lässt sich der Tabelle am Ende des Artikels entnehmen.

Was ist also zu tun? Richtig, Lottozahlen einreichen, Daumen drücken und entspannt die Zeit bis zur Ziehung genießen – im Biergarten nach Feierabend, im Park während der Mittagspause oder im Café ums Eck. Wir wünschen viel Freude und Erfolg am Mittwoch.

Die nächsten Jackpots beim Lotto am Mittwoch, 17. Mai 2017

Lotto 6 aus 49, GW 1 ca. 14 Mio. Euro
Lotto 6 aus 49, GW 2 ca. 1 Mio. Euro
Spiel 77 ca. 2,5 Mio. Euro
Super 6 100.000 Euro