Lotto Nachrichten

Nächste Ziehung:

15. Dezember 2018

  • 15 Hours
  • 50 Minutes
  • 34 Seconds

4 Millionen Euro

Jetzt Spielen

Gewinnzahlen Lotto 6 aus 49

  • 3
  • 7
  • 20
  • 33
  • 34
  • 48
  • 6
SPIEL 77:  8688839
SUPER 6:  160244

Hessen im Lottofieber - Wieder eine neue Millionärin

Das Bundesland Hessen scheint das Glück aktuell gepachtet zu haben. Erneut ist eine Frau zu einer Lotto-Millionärin geworden.


13.11.2018

Frau freut sich mit Lottoschein in der Hand

Das Lottoglück bleibt diesem Bundesland einfach treu. In Hessen gibt es nun schon zehn Personen, die in diesem Jahr einen Millionengewinn in einer Lotterie bejubeln konnten. Die neueste ist nun eine Frau aus dem Main-Taunus-Kreis. Sie hat 1,2 Millionen im Eurojackpot gewonnen und beinahe wäre es sogar noch sehr viel mehr geworden.

Chancen auf Gewinne ausreichend vorhanden

Im Bundesland Hessen gibt es in diesem Jahr schon zehn glückliche Gewinner, die bei einer Ziehung einer Lotterie einen Gewinn von über einer Millionen Euro einstreichen konnten. Ein schönes Szenario für alle Glücksspielfreunde aus dem Bundesland Hessen, doch ein so großer Glücksfall ist dies gar nicht. Die Möglichkeiten, einen großen Gewinn abzuräumen, sind nämlich vielfältig.

Neben den klassischen Gewinnziehungen wie „6 aus 49“ gibt es in Deutschland eine Großzahl an Möglichkeiten, um das eigene Bankkonto aufzubessern. Ob im Eurojackpot, bei der die glückliche Gewinnerin aus dem Main-Taunus-Kreis nun gewann, oder den gängigen Online-Portalen wie lottoland.com, die Chancen auf einen lebensverändernden Glücksmoment sind vielseitig.

Fast den Jackpot geknackt

Beinahe hätte die Frau aus dem Frankfurter Speckgürtel sogar das ganz große Los gezogen. Laut der Lotteriegesellschaft habe der Tipperin nur eine Zahl gefehlt, um den Jackpot von 90 Millionen Euro ihr Eigen zu nennen. Ihr fehlte nur eine der sogenannten Eurozahlen auf ihrem Tippschein, nämlich die Nummer 4. Da sie allerdings die richtigen Gewinnzahlen, die 18, die 19, die 33, die 38 und die 44, angekreuzt hatte, ist sie nun um exakt 1.234.568,50 Euro reicher, wie die Lotteriegesellschaft bestätigte.

„An der zweiten richtigen Eurozahl scheiterte auch je ein Tipper aus Niedersachsen, Schweden, den Niederlanden sowie Ungarn. Zusammen mit der Gewinnerin aus dem Main-Taunus-Kreis teilen sie sich den Topf der 2. Gewinnklasse“, teilte Lotto Hessen des Weiteren mit. Fünf Personen aus ganz Europa dürfen sich also jetzt frisch gebackene Millionäre nennen. Sie werden, ähnlich wie die Frau aus Hessen, herzlich wenig dagegen einzuwenden haben.

Zehnter Lottomillionär aus Hessen in diesem Jahr

Wer in diesem Jahr in Sachen Nachrichten über Lottogewinne auf dem Laufenden blieb, wird des Öfteren auf einen Gewinner aus Hessen gestoßen sein. Es ist wohl das goldene Lottojahr des deutschen Bundeslandes. Schon zehn Mal wurde ein Hesse oder eine Hessin quasi über Nacht zum Millionär bzw. zur Millionärin. Lotto Hessen, die für dieses Bundesland zuständige Abteilung der deutschen Lotteriegesellschaft, wird es freuen. Eine bessere Werbung kann es eigentlich nicht geben.

Zwar engagiert sich Lotto Hessen auch bei gesellschaftlichen und kulturellen Ereignissen der Region wie etwa die Wahl zum hessischen Sportler des Jahres, doch nichts lässt die eigene Reputation so sehr steigern, wie möglichst viele Lottogewinner im hohen Geldbereich in den eigenen Reihen zu haben. Natürlich haben so viele Siegreiche aus einer Region auch zwangsläufig mit sehr viel Glück zu tun, doch wen kümmert das. Hessen ist in diesem Jahr eben das Bundesland der glücklichen Lottogewinner.