Logo der Lotterie 6 aus 49

Lotto Nachrichten

Nächste Ziehung:

1. Juli 2017

  • Hours
  • Minutes
  • Seconds

5 Mio. Euro

Jetzt Spielen

Gewinnzahlen Lotto 6 aus 49

28.06.2017 - Mittwoch

  • 13
  • 17
  • 29
  • 38
  • 41
  • 42
  • 4
SPIEL 77:  4627810
SUPER 6:  974551

Großgewinne vor dem Fest – 10 Momente des Glücks

Zehn Großgewinner beim Lotto am Mittwoch. Fortuna meinte es gut bei der letzten Ziehung der Lottozahlen. Schon am Samstag geht es in die nächste Runde.


15.12.2016

10 Großgewinner beim Lotto 6 aus 49 kurz vor Weihnachten

Ja is’ denn heut’ schon Weihnachten? Zehn Tipper können diese Frage seit gestern Abend wohl mit einem stolzen „Ja!“ beantworten. Ihre Lottozahlen bei der Ziehung am Mittwoch machten sie zu Großgewinnern, gut eine Woche vor Weihnachten könnte der Zeitpunkt wohl kaum passender sein.

Die Ausspielung beim Mittwochslotto meinte es besonders gut mit hohen Zahlen. Nicht eine der 6 aus 49 Lottozahlen lag zwischen 1 und 31, den so gerne gespielten Nummern von Geburts- oder anderen Jahresdaten.

6 Sechser und 2 Super-Sechser

Trotzdem brachte die Gewinnkombination 33, 34, 38, 42, 43 und 44 zahlreichen Spielern Glück. Insgesamt sechs Jackpot-Jäger feierten einen einfachen Sechser ohne die passende Superzahl 4. Jeweils knapp 135.000 Euro gehen dafür nun zwei Mal nach Bayern sowie nach Berlin, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen.

Noch besser machten es zwei Glückspilze aus Nordrhein-Westfalen und Sachsen. Sie hatten zusätzlich zu den 6 Richtigen auch noch die korrekte Superzahl auf dem Tippschein stehen. Das bedeutet einen vorweihnachtlichen Geldsegen von jeweils exakt 691.275,50 Euro.

Wer jetzt mitgezählt hat, wird festgestellt haben, dass wir zusammengenommen bei acht reich beschenkten Tippern sind. Es fehlen also noch zwei. Und nun kommt die Stunde der beliebten Zusatzspiele. Sowohl das Spiel 77 als auch die Super 6 sorgten ebenso für Momente des Glücks - Ersteres gar für einen Millionenbetrag.

Millionengewinn beim Spiel 77

Wieder fließt ein siebenstelliger Betrag ins bevölkerungsreichste Bundesland NRW, und das dank der siebenstelligen Tippschein-Nummer. Mit der Endziffernfolge 0 1 4 7 7 0 6 räumte der Lottospieler 1.777.777,00 Euro ab, sie oder er ist damit Spitzenreiter des Spieltages.

Last, but not least, die Super 6. Hier ging es wie gewohnt um die 100.000 Euro in Gewinnklasse 1. Ein im Saarland eingereichter Tippschein verhalf dem Besitzer zu ebenjenem Großgewinn. Damit haben wir sie also, die TOP 10 beim Lotto am Mittwoch.

Weiter geht es am Samstag. Am Vorabend des 4. Advents liegen rund 3 Millionen Euro im Jackpot von LOTTO 6 aus 49, auf eine weitere Million darf man beim Spiel 77 hoffen. Die Lottozahlen lassen sich bequem hier einreichen. Viel Erfolg und frohe Weihnachten wünscht das gesamte Team von lottozahlen.com.