shopping cart 2 TIPPFELDER
NUR 1,40 EURO
Eröffnung der Karnevalssaison mit Millionenjackpot

Eröffnung der Karnevalssaison mit Millionenjackpot

Da sind wir dabei, das ist prima, und so weiter und sofort. Am 11.11 um 11:11 Uhr beginnen in zahlreichen Karnevalshochburgen die Feierlichkeiten zur fünften Jahreszeit. Gefeiert wird am Abend des gleichen Tages aber vielleicht auch ein ganz anderes Event. Bei der Ziehung der Lottozahlen am Samstag geht es nämlich um einen stattlichen Jackpot.

17 Millionen Euro! So viel steht beim Lotto am Samstag auf dem Spiel. Der erste Gewinnrang ist also prall gefüllt. Einen siebenstelligen Betrag kann man darüber hinaus auch noch in der zweiten Gewinnklasse mit sechs Richtigen ohne Superzahl beziehungsweise beim Spiel 77 gewinnen.

Wir nähern uns den 20 Millionen

Doch eins nach dem anderen. Weil bei der letzten Ausspielung am Mittwoch kein Lottospieler den Jackpot von fast 15 Millionen Euro hat knacken können, werden jetzt noch mal rund 3 Millionen Euro draufgepackt. Sollte also der Samstag schon mit Faschingsfeiern verplant sein, empfiehlt sich unbedingt eine rechtzeitige Abgabe des Lottoscheins zuvor.

Der zweite Rang konnte zur Wochenmitte immerhin von einem glücklichen Tipper belegt werden. Dafür bekommt der Spieler aus dem Kreis Bad Neuenahr in Rheinland-Pfalz nun beinahe 900.000 Euro aufs Konto überwiesen - wenn er sich denn auch meldet.

Beim Spiel 77 blieb der eigens ausgespielte Jackpot wiederum unberührt. Damit erreichen wir am kommenden Samstag auch dort wohl die Millionenmarke. Wie immer gilt es, die sieben korrekten Endziffern der eigenen Tippschein-Nummer zu treffen.

Wer tippt die richtigen Lottozahlen?

Stellt sich noch die Frage, ob am 11.11 traditionell die Narren des Landes das meiste Glück haben werden. Das werden wir allerdings erst am Morgen des kommenden Montags erfahren, wenn auch bei uns die aktuellen Lottozahlen und Quoten veröffentlich sind.

Bis dahin freuen wir uns einfach auf die Millionenchancen beim Lotto und wünschen allen Faschingsfans unter den Jackpot-Jägern einen doppelten Grund zur Freude an diesem Wochenende. Doch auch für alle Karnevalsmuffel drücken wir gleichsam die Daumen, Gerechtigkeit muss schließlich sein. In diesem Sinne: Helau, Alaaf und viel Glück.