Lotto Nachrichten

Nächste Ziehung:

17. November 2018

  • 49 Hours
  • 34 Minutes
  • 20 Seconds

6 Millionen Euro

Jetzt Spielen

Gewinnzahlen Lotto 6 aus 49

14.11.2018 - Mittwoch

  • 4
  • 9
  • 22
  • 27
  • 31
  • 41
  • 9
SPIEL 77:  6420483
SUPER 6:  254010

Eine Doppel-Null, die Freude macht

Kein Lotto-Jackpot wurde zuletzt geknackt, selbst der zweite Rang blieb unbesetzt. Dafür verspricht die vergangene Doppel-Null nun umso mehr Millionen.


31.08.2017

Eine Doppel-Null, die Freude macht

Beim Fußball spricht man eher selten von einem 0:0 der besseren Art. Beim Lotto hingegen kann es trotz verpasster Chancen einige Glücksmomente geben, darüber hinaus verbreiten die Aussichten auf die nächste Ziehung der Lottozahlen bei einer vorherigen Doppel-Null allerbeste Laune. So auch jetzt.

Fast 10 Millionen Euro lagen im Jackpot beim Lotto am Mittwoch, mehr als 1,6 Millionen Euro versprach der erste Gewinnrang der Zusatzlotterie Spiel 77. Beide Potts blieben jedoch unangetastet. Selbst die zweite Gewinnklasse beim Klassiker 6 aus 49 blieb unbesetzt, daher auch die Doppel-Null in den offiziellen Ergebnissen und Lotto-Quoten.

Millionen-Jackpots beim Lotto am Samstag

All dies verspricht allerdings rosige Aussichten fürs kommende Wochenende. Bis zum Lotto am Samstag wird nämlich nicht nur ein Jackpot von rund 12 Millionen Euro erwartet, auch für den einfachen Sechser ohne passende Superzahl könnte sich ein möglicher Sologewinner im Nachhinein Multimillionär nennen. Circa 2 spätsommerliche Millionen warten im dortigen Rang.

Ähnlich hoch wird nach der kleinen Flaute vom Mittwoch auch der eigens ausgespielte Jackpot des Spiels 77 am Samstag ausfallen. Wie immer geht es hierbei um die sieben richtigen Endziffern der eigenen Tippschein-Nummer, zu finden unten links auf dem Lottoschein.

Die gleiche Nummer kommt auch bei den anderen beiden Endziffernlotterien ins Spiel. Bei der Super 6 schlummern grundsätzlich 100.000 Euro im ersten Rang für all jene, die mit ihren sechs richtigen Lottozahlen dort landen. Dieser Betrag wird nicht geteilt.

Die Spannung steigt zum Septemberanfang

Bleibt noch die Rentenlotterie GlücksSpirale mit insgesamt zwei Zusatzgehältern von jeweils 7.500 Euro, jeden Monat, ein Leben lang. Zusammengefasst wird dem geneigten Lottospieler also wieder einiges geboten am Samstag, wenn am Abend die Kugeln in den Ziehungsgeräten rollen.

Wer das erste Septemberwochenende noch einmal unterwegs ist, oder einfach zu Hause die Seele baumeln lassen möchte, kann selbstverständlich jetzt schon seine Lotto-Tipps abgeben. Wer weiß, vielleicht landet dann nach der nächsten Ziehung keine Doppel-Null auf dem Konto, sondern eine Zahl mit sechs Nullen. Viel Erfolg!