Lotto Nachrichten

Nächste Ziehung:

12. Dezember 2018

  • 05 Hours
  • 10 Minutes
  • 41 Seconds

1 Million Euro

Jetzt Spielen

Gewinnzahlen Lotto 6 aus 49

  • 6
  • 12
  • 25
  • 26
  • 44
  • 46
  • 3
SPIEL 77:  7418261
SUPER 6:  061092

Die Narren sind los und die Millionen fließen

Die Deutschen sind sich nicht einig. Ist man Karnevalsmuffel oder lässt man richtig die Sau raus? Dem Lotto ist's egal, jeder darf am Samstag die Jackpots knacken!


08.02.2018

Die Narren sind los und die Millionen fließen

Heute ist Altweiberfastnacht. Ab jetzt herrschen bis zum Aschermittwoch Ausnahmezustand und Narrenfreiheit. Besonders in den Karnevalshochburgen des Landes wird so manche Krawatte in den nächsten Stunden das Zeitliche gesegnet haben. Gut, dass zwischendurch zahlreiche Chancen auf uns warten, uns mit einem ordentlichen Lottogewinn wieder neu einzukleiden.

Zwischen all den Karnevalsumzügen, Prunksitzungen und Faschingsfeierlichkeiten können wir uns am Samstagabend doch einem ähnlich wohltuenden Ereignis widmen. Schließlich gilt der Samstag generell am langen Karnevalswochenende als der Tag mit den wenigsten Veranstaltungen. Warum ertippen wir uns also nicht einfach einen dicken Gewinn beim Lotto und stürzen uns vielleicht sogar als neuer Millionär in die Feste am Sonntag und Rosenmontag?

7 Mio. € im Jackpot beim Samstagslotto

Gelegenheiten dazu gibt es zur Genüge. Im großen Jackpot unseres Klassikers 6 aus 49 liegen immerhin schon wieder rund 7 Millionen Euro bereit. Wer die richtigen sechs Lottozahlen plus Superzahl vorhersagen kann, kann von jetzt auf gleich so zum neuen Multimillionär werden.

Andere mehr als lohnenswerte Großgewinne schlummern noch in den weiteren Gewinnrängen beziehungsweise bei den Zusatzlotterien. So wird allein in Gewinnklasse 2 beim Lotto 6 aus 49 eine runde Million erwartet. Diesen Rang konnten zuletzt bei der Ziehung am Mittwoch gleich vier Tipper belegen. Die Glücklichen aus Bayern, Nordrhein-Westfalen, Sachsen-Anhalt und Thüringen können jetzt jeweils mehr als 200.000 Euro ihr Eigen nennen.

Der Jackpot beim Spiel 77 wurde wiederum nicht geknackt und steigt damit bis zum Samstag weiter an. Mit den sieben richtigen Endziffern der eigenen Tippschein-Nummer lassen sich dann gut 2 Millionen Euro abräumen. Da sagt man doch, egal ob Karnevalsmuffel oder begeisterter Jeck, nicht Nein!

Großgewinne auch bei Zusatzspielen

Neue Krawatten kann man sich mit Sicherheit auch leisten, wenn man etwas Glück bei den anderen beiden Zusatzoptionen hat. Bei der Super 6 geht es wie gewohnt um 100.000 Euro in der ersten Gewinnklasse, bei der GlücksSpirale warten am Wochenende die üblichen Sofortrenten von 7.500 Euro monatlich auf die Tipper des Landes.

Wir lassen die Tastatur jetzt ruhen, wünschen ein glückliches Händchen beim Auswählen der Lottozahlen und sagen dann einfach nur noch helau, alaaf oder auch „Fasching ist mir doch egal“.