Lotto Nachrichten

Nächste Ziehung:

26. Mai 2018

  • 70 Hours
  • 17 Minutes
  • 28 Seconds

8 Mio. Euro

Jetzt Spielen

Gewinnzahlen Lotto 6 aus 49

23.05.2018 - Mittwoch

  • 7
  • 16
  • 29
  • 36
  • 45
  • 47
  • 6
SPIEL 77:  2556316
SUPER 6:  482810

Die Millionen fließen im Juni – garantiert!

Die Spannung steigt, der Jackpot auch. Den Mai haben wir hinter uns gelassen, jetzt werden die Millionen eben im Juni ausgeschüttet - unter Garantie!


01.06.2017

Die Millionen fließen im Juni – garantiert!

Jetzt ist es amtlich. Im Wonnemonat Mai wurde der Jackpot bei Deutschlands beliebtester Lotterie 6 aus 49 nicht ein einziges Mal geknackt. Bei der letzten Ziehung der Lottozahlen gab es gar eine doppelte Nullrunde – zur Freude aller, die Anfang Juni ihr Glück versuchen möchten.

Im Juni wird es heiß, unabhängig von den Temperaturen. Wenn am 3. Juni die erste Ziehung des neuen Monats auf dem Programm steht, befindet sich der Jackpot auf einem Jahreshoch. Selbst der zweite Gewinnrang lädt zum Dasein als Multimillionär ein.

Doppel-Jackpot beim Lotto am Samstag

Der Reihe nach. Rund 27 Millionen Euro werden im Jackpot beim Samstagslotto erwartet. Die Wahnsinnssumme setzt sich aus einer wochenlangen Flaute zusammen. Seit dem 22. April 2017 konnte Gewinnklasse 1 beim deutschen Klassiker nicht mehr besetzt werden. Damals gingen mehr als 13 Millionen Euro nach Nordrhein-Westfalen.

Da bei der letzten Ziehung beim Lotto am Mittwoch auch der zweite Rang mit sechs richtigen Lottozahlen ohne passende Superzahl unbesetzt blieb, dürfen sich die Millionen-Jäger am Samstag auf einen Doppel-Jackpot freuen. Gewinnklasse 2 ist mit gut 2 Millionen Euro nämlich bestens bestückt.

Immerhin knackten zuletzt zwei Tipper den eigens ausgespielten Jackpot der Zusatzlotterie Spiel 77. Die Summe wird geteilt, sodass nun jeweils 177.777 Euro nach Hamburg beziehungsweise (mal wieder) nach NRW überwiesen werden können.

Generell werden beim Lotto am Samstag deutlich mehr Tippscheine eingereicht als beim „kleinen Bruder“ zur Wochenmitte. Deshalb erwarten wir am Wochenende auch beim Spiel 77 einen Betrag im siebenstelligen Bereich, dem großen Spielaufkommen sei Dank.

Drei Chancen auf ein Leben als Millionär

Zusammengenommen macht das drei Mal die Chance auf Millionenbeträge. Wer also mit sechs (Gewinnklasse 2) oder gar sieben korrekten Lottozahlen (Gewinnklasse 1 bzw. Spiel 77) glänzen kann, darf vom Leben als Millionär träumen.

Weitere Großgewinne warten wie gewohnt bei den anderen beiden Endziffernlotterien, der Super 6 und der GlücksSpirale. Letztere wird bekanntlich nur samstags ausgetragen, dafür lockt dann aber gleich zwei Mal die so beliebte Sofortrente von 7.500 Euro monatlich.

Zuletzt können wir noch eine Garantie loswerden. Der Jackpot wird im Juni definitiv geknackt! Sollte auch nach 13 Anläufen kein Gewinner ermittelt werden können, wird die gesamte Summe des ersten Ranges in der nächsten Gewinnklasse ausgeschüttet, die belegt ist. Wer schneller an das große Geld kommen möchte, sollte unbedingt die Tippabgabe vor der am Samstag stattfindenden Ziehung nicht verschlafen. Viel Erfolg!

Die nächsten Jackpots beim Lotto am Samstag, 3. Juni 2017

Lotto 6 aus 49, GW 1 ca. 27 Mio. Euro
Lotto 6 aus 49, GW 2 ca. 2 Mio. Euro
Spiel 77 ca. 1 Mio. Euro
Super 6 100.000 Euro
GlücksSpirale 2 x 7.500 Euro monatl.