Logo der Lotterie 6 aus 49

Lotto Nachrichten

Nächste Ziehung:

26. Juli 2017

  • Hours
  • Minutes
  • Seconds

8 Mio. Euro

Jetzt Spielen

Gewinnzahlen Lotto 6 aus 49

22.07.2017 - Samstag

  • 5
  • 27
  • 37
  • 41
  • 45
  • 47
  • 7
SPIEL 77:  5662788
SUPER 6:  726299

Der Winter naht und mit ihm die Millionen

Im Gegensatz zur Ziehung der Lottozahlen läuft Game of Thrones im TV. Doch als Lotto- und Westerosfan lassen sich andere Parallelen ziehen. Sieh selbst!


17.07.2017

Der Winter naht und mit ihm die Lotto-Millionen

Hochsommer und doch wird es kalt! Seit heute ist sie da, die erste Folge der neuesten Staffel Game of Thrones. Rund um den Globus ist die Spannung zum Greifen nahe. Wie geht die Geschichte um die Intrigen der sieben Königreiche von Westeros weiter? Die Ziehung der Lottozahlen mag da nicht ganz mithalten, doch immerhin lassen sich schon diese Woche wieder Millionen auf unterschiedlichen Wegen gewinnen - ganz ohne Intrigen, dafür im Hochsommer.

Dabei spielt es keine Rolle, aus welchem Königreich die Glücksritter kommen. Auch verhindert keine gewaltige Mauer im Norden des Reiches eine erfolgreiche Tippabgabe. Lediglich die Schlangen in den Annahmestellen können zum Hindernis werden, doch auch da haben wir die passende Lösung: Wer nämlich Lotto online spielt, ist auf der garantiert sicheren Seite.

5 Mio. € im Spiel um den Lotto-Thron

Wie wäre es denn mit der Ziehung beim anstehenden Lotto am Mittwoch? Die erste Folge Game of Thrones ist dann hoffentlich verdaut, man kann sich also ums eigene Schicksal kümmern. Die rund 5 Millionen Euro im 6-aus-49-Jackpot sind mit Sicherheit mehr als nur einen Versuch wert.

Eine weitere Million liegt zusätzlich in Gewinnklasse 2 für sechs richtige Lottozahlen ohne Superzahl bereit. Die Chancen darauf betragen 1 zu knapp 14 Millionen und stehen damit wohl deutlich besser als die Überlebenschancen der meisten Hauptfiguren in Westeros.

Der zweite Platz ist grundsätzlich bei Deutschlands beliebtester Lotterie eine Meldung wert. Zwar besteigt man hierbei weder den eisernen, noch den goldenen Lotto-Thron, dafür reicht es aber regelmäßig für Gewinne im hohen sechs- oder gar siebenstelligen Bereich. Drei Jackpot-Jäger machten es am Wochenende vor und strichen jeweils 818.648,10 Euro mit ihrem „einfachen Sechser“ ein.

In sieben Streichen zum Millionär

Doch damit nicht genug, genauso wie in der TV-Serie wird es auch beim deutschen Lotto auf den Nebenschauplätzen spannend. Die Zusatzlotterien Spiel 77 und Super 6 stehen für beste Chancen auf Großgewinne. Deutlich wurde das beispielsweise am vergangenen Samstag, als gleich vier Tipper bei der Super 6 den Hauptpreis von jeweils 100.000 Euro gewinnen konnten.

Mit dem Spiel 77, der beliebtesten Endziffernlotterie des Landes, kann man nun beim Mittwochslotto gar zum Millionär werden. Wir sind gespannt, wer die richtigen Kreuzchen setzt und so schon am kommenden Wochenende die nächste Folge im Reichtum verfolgen wird. Die Daumen sind gedrückt, doch nicht als Foltermethode in Westeros, sondern als Glücksbringer in der Heimat.