shopping cart 2 TIPPFELDER
NUR 1,40 EURO
Der perfekte Start ins Jahr – Lotto 6 aus 49 im Höhenflug

Der perfekte Start ins Jahr – Lotto 6 aus 49 im Höhenflug

Das geht ja gut los! Nachdem die ersten Ziehungen der Lottozahlen im Jahr 2018 keine Hauptgewinner hervorbringen konnten, dürfen wir gespannt auf die kommenden Ausspielungen blicken. Der Jackpot des Klassikers 6 aus 49 befindet sich bereits im zweistelligen Millionenbereich, beim Spiel 77 sollte man auch nicht fehlen.

Zwei Ziehungen ist das Jahr 2018 gerade erst alt, und immer noch dürfen sich die Lottospieler Deutschlands Hoffnungen auf einen perfekten Start machen. Denn sowohl beim klassischen Zahlenlotto 6 aus 49 als auch bei der Zusatzlotterie Spiel 77 geht es am Mittwoch um Millionen in den Jackpots.

11 Millionen Euro beim Lotto am Mittwoch

Auf über 11 Millionen Euro wird die Summe im ersten Gewinnrang der beliebtesten Lotterie des Landes bis zur Wochenmitte anwachsen. Mehr als 1 Million Euro wird beim Jackpot des Spiels 77 erwartet. Wie gewohnt kann man auch wieder bei der Super 6 teilnehmen, wo grundsätzlich alle Glücklichen der ersten Gewinnklasse 100.000 Euro entgegennehmen dürfen.

Neue Millionäre konnten bei der letzten Ziehung am Tag der Heiligen Drei Könige aber dennoch beglückwünscht werden. Zwei Tipper aus den Freistaaten Bayern bzw. Sachsen dürfen sich über eine „königliche Gabe“ von jeweils 1.351.671,00 Euro freuen. Sie sind damit offiziell die ersten beiden Lotto-Millionäre des Jahres 2018.

Neues Jahr, mehr Lotto-Millionäre!?

Im vergangenen Jahr waren insgesamt 79 Spieler beim deutschen Lotto zu Millionären geworden. 48 sicherten sich ihr Glück mit den klassischen 6 aus 49 Lottozahlen, 22 erspielten sich ihre Millionen beim Spiel 77. Die verbliebenen neun Glückspilze fallen auf die Zusatzlotterie GlücksSpirale, die immer nur beim Lotto am Samstag ausgespielt wird.

Mit den zwei neuen Millionären vom letzten Samstag beginnt das Jahr also vielversprechend. Man kann hoffen, dass 2018 noch erfolgreicher wird als das letzte. Für den perfekten Start ist es nicht zu spät. Mit sechs Richtigen (oder sieben beim Spiel 77) auf dem Lottoschein dürfen die letzten Wintermonate ausgiebig genossen werden. Viel Erfolg und nachträglich ein frohes neues Jahr wünscht lottozahlen.com.