Logo der Lotterie 6 aus 49

Lotto Nachrichten

Nächste Ziehung:

19. August 2017

  • Hours
  • Minutes
  • Seconds

1 Mio. Euro

Jetzt Spielen

Gewinnzahlen Lotto 6 aus 49

16.08.2017 - Mittwoch

  • 6
  • 9
  • 29
  • 36
  • 38
  • 49
  • 3
SPIEL 77:  2632660
SUPER 6:  200991

Der Jackpot ist weg – es lebe der Jackpot!

Der Jackpot geht nach Düsseldorf und doch kann sich der Rest der Lotto-Nation schon am Samstag auf erneut 29 Mio. € im 1. Rang freuen. Wir zeigen wie.


08.06.2017

Lotto-Jackpot geht nach NRW. Schon am Samstag wartet eine 2. Chance auf die Tipper.

Keine Zwangsausschüttung beim deutschen Lotto 6 aus 49. Im 13. Anlauf konnte der große Jackpot von beinahe 30 Millionen Euro auf regulärem Wege geknackt werden. Trotz der geflossenen Millionen dürfen unsere Leser schon am Samstag auf die gleiche Summe hoffen – exklusiv!

Die gesamte Lotto-Nation blickte mit großer Spannung auf die gestrige Ziehung der Lottozahlen. Zwölf Mal hatte es zuvor nicht geklappt, am Mittwoch musste der Jackpot also fallen, die Regeln sind da eindeutig.

Dementsprechend hoch war das Spielaufkommen. Millionenfach gingen die Tipps bei Annahmestellen und Online-Anbietern ein, unzählige Daumen wurden gedrückt. Gezogen wurde dann die Kombination 6, 17, 18, 28, 33 und 37 sowie die Superzahl 4. Schnell war klar, der Jackpot muss nicht zwanghaft ausgeschüttet werden, ein Spieler hatte nämlich einen regulären Volltreffer gelandet.

Jackpot-Millionen gehen nach NRW

Mittlerweile wissen wir auch, wo der neue Multimillionär den Tippschein abgegeben hat. Wieder mal machte sich das große Glück im bevölkerungsreichsten Bundesland breit, diesmal traf es den Raum Düsseldorf. Auf dem letzten Tippfeld seines Scheines waren die sechs korrekten Kreuze gesetzt, zudem stimmte auch die Superzahl 4.

Um exakt 29.696.697,10 Euro reicher kann der Glückspilz jetzt einem besonders heißen Sommer entgegenfiebern. Das soll es aber noch lange nicht gewesen sein. Gleich vier Tipper landeten bei derselben Ziehung einen „einfachen“ Sechser ohne die korrekte Superzahl. Auch sie dürfen sich jetzt neue Lotto-Millionäre nennen.

Der zweite Gewinnrang war mit über 4 Millionen Euro ebenfalls bestens besetzt. Geteilt durch die vier glücklichen Gewinner macht das exakt 1.030.384,80 Euro pro Nase. Mindestens ein Tipper dieser vier Zweitplatzierten kommt, wie der Zufall es will, ebenfalls aus dem Raum Düsseldorf. Die Glückwünsche gehen also abermals an den Rhein.

2. Chance auf 29 Mio. € schon am Samstag - exklusiv!

Jetzt noch die beste Nachricht zum Schluss. Auch wer beim Mittwochslotto leer ausgegangen sein sollte, kann schon am Samstag auf eine zweite Chance hoffen. Zwar geht an den Annahmestellen der Republik die Jagd auf den Jackpot mit rund 3 Millionen Euro wieder von vorne los, doch einem Online-Anbieter reicht das nicht.

Exklusiv auf der Seite des Unternehmens Lottoland steht auch beim Lotto am Samstag wieder ein Jackpot von 29 Millionen Euro auf dem Programm. Dafür werden selbstverständlich keinerlei Aufschläge verlangt, auch bereits bestehende Abos beim Anbieter nehmen automatisch an dem Spezial-Jackpot teil. Hier geht es direkt zum Tippschein. Wir wünschen einen angenehmen Wochenausklang und viel Erfolg mit den nächsten Lottozahlen.

Die nächsten Jackpots beim Lotto am Samstag, 10. Juni 2017

Lotto 6 aus 49, GW 1 29 Mio. Euro
Lotto 6 aus 49, GW 2 ca. 1 Mio. Euro
Spiel 77 ca. 1 Mio. Euro
Super 6 100.000 Euro
GlücksSpirale 2 x 7.500 Euro monatl.