Lotto Nachrichten

Nächste Ziehung:

19. September 2018

  • 15 Hours
  • 07 Minutes
  • 25 Seconds

8 Mio. Euro

Jetzt Spielen

Gewinnzahlen Lotto 6 aus 49

15.09.2018 - Samstag

  • 1
  • 12
  • 14
  • 26
  • 27
  • 39
  • 1
SPIEL 77:  0335586
SUPER 6:  829388

Auf Wolke sieben mit dem Spiel 77

Es geht weiter nach oben beim Spiel 77! Mit nunmehr 7 Mio. € befindet sich der Jackpot der Zusatzlotterie in luftigen Höhen. Noch mehr geht beim Lotto 6 aus 49.


12.12.2017

Auf Wolke sieben mit dem Spiel 77

Wir hatten es kürzlich schon vermeldet. Der Jackpot der Zusatzlotterie Spiel 77 befindet sich seit geraumer Zeit im Höhenflug. Auch bei den letzten Ziehungen der Lottozahlen wurde das gute Stück nicht geknackt, beim anstehenden Lotto am Mittwoch geht es passenderweise bereits um 7 Millionen Euro. Beim regulären Lotto 6 aus 49 dürfen die Tipper sogar auf noch mehr hoffen.

Seit nunmehr zehn Ausspielungen warten die Lottospieler des Landes auf den ganz großen Wurf bei Deutschlands beliebtester Zusatzlotterie. Zuletzt konnte der erste Gewinnrang Anfang November belegt werden. Am 4. 11. teilten sich zwei Spieler einen Millionenbetrag und nahmen jeweils 577.777 Euro mit nach Hause.

7 Millionen Euro beim Spiel 77

Jetzt also, nicht einmal zwei Wochen vor Weihnachten, werden rund 7 Millionen Euro im aktuellen Jackpot erwartet. Wenn das nicht Lust auf eine frühe Bescherung macht! Gespielt wird nach dem altbekannten Prinzip. Wer die korrekten sieben Endziffern der Tippscheinnummer im Anschluss an die Ziehung vorweisen kann, sahnt ab und wird diese Weihnachten wohl nicht so schnell vergessen.

Das soll es allerdings längst noch nicht gewesen sein. Beim Klassiker Lotto 6 aus 49 befindet sich nämlich bereits ein zweistelliger Millionenbetrag im neuen Jackpot. Gut 10 Millionen Euro stehen beim Mittwochslotto bereit und warten auf die Lottospieler mit den sechs richtigen Lottozahlen plus der passenden Superzahl.

Kommt es zur Zwangsausschüttung?

Wie lange die Jackpots noch steigen, hängt dementsprechend vom Glück der Tipper bei der oder den anstehenden Ziehungen ab. Beim Spiel 77 ist allerdings ein Ende in Sicht. Zum einen sprechen die Gewinnchancen auf den Jackpot von 1 zu 10 Millionen für einen baldigen Erfolg. Zum anderen sehen die Regeln vor, dass spätestens beim 13. Anlauf die Summe im ersten Rang ausbezahlt werden muss.

Sollte also bis zur Ziehung am 20. Dezember immer noch kein Hauptgewinner vermeldet werden können, würden die Millionen in den nächsten Gewinnrang mit sechs richtigen Endziffern fließen. Die Rede ist dann von einer Zwangsausschüttung. So weit sind wir aber noch nicht, jetzt heißt es erst mal Tippschein abgeben, Daumen drücken und ab in den siebten Lotto-Himmel!