Logo der Lotterie 6 aus 49

Lotto Nachrichten

Nächste Ziehung:

28. Juni 2017

  • Hours
  • Minutes
  • Seconds

4 Mio. Euro

Jetzt Spielen

Gewinnzahlen Lotto 6 aus 49

24.06.2017 - Samstag

  • 13
  • 23
  • 27
  • 38
  • 43
  • 46
  • 6
SPIEL 77:  9064635
SUPER 6:  944310

Am Mittwoch ist der Jackpot fällig!

Garantierte Ausschüttung beim Lotto 6 aus 49. Am Mittwoch stehen mehr als 30 Mio. Euro auf dem Spiel. Die Chancen stehen besser denn je - versprochen!


06.06.2017

Beim Lotto am Mittwoch wird der Jackpot garantiert geknackt

Jetzt ist es doch wieder passiert. Beim Lotto am Mittwoch werden die rund 30 Millionen Euro beim deutschen Klassiker 6 aus 49 garantiert unters Volk gebracht. Für einen satten Millionengewinn muss man dafür nicht mal unbedingt alle Lottozahlen treffen. Dabei sein ist Pflicht!

Es ist schon erstaunlich, was sich am vergangenen Samstag bei der Ziehung der Lottozahlen abspielte. Elf Mal in Folge war der erste Gewinnrang zuvor unbesetzt geblieben, viele rechneten daher aufgrund des sehr hohen Spielaufkommens mit dem Gewinn der knapp 28 Millionen Euro im Jackpot. Doch es kam anders - sogar im doppelten Sinne.

Flaute am Samstag - Spektakel am Mittwoch

Nicht mal ein „kleiner Sechser“ ohne passende Superzahl konnte am Abend nach der Ausspielung vermeldet werden. Der Grund dafür könnte in den Kugeln liegen, die aus dem Ziehungsgerät kullerten. Ihre Kombination zeigt einmal mehr, dass der geneigte Tipper wohl nicht immer mit der richtigen Taktik ans Werk geht.

Gezogen wurden nämlich die Zahlen 24, 31, 32, 35, 37 und 46 sowie die Superzahl 3. Unschwer lässt sich erkennen, dass solche Mitspieler, die beispielsweise auf Geburtstage oder ähnlich wichtige Daten vertraut hatten, leer ausgingen. Mit der 24 als der niedrigsten Zahl fallen schon mal alle Monate aus dem Raster, das schlägt sich in den offiziellen Lottoquoten nieder.

Einen neuen Millionär dürfen wir allerdings vermelden, die Zusatzlotterie Spiel 77 machte es möglich. Der dort ausgespielte Jackpot wurde in Baden-Württemberg geknackt, genauer gesagt im Zollernalbkreis. Dorthin werden jetzt exakt 1.077.777 Euro überwiesen. Glückwunsch!

Letztendlich wurden aber weder der große 6-aus-49-Jackpot im ersten Rang, noch die knapp 3 Millionen Euro in Gewinnklasse 2 verteilt. Es hatte einfach niemand auf die hohe Kombination gesetzt. Das bedeutet allerdings für das nun anstehende Mittwochslotto einen Geldsegen der ganz besonderen Art.

Der Jackpot wird mit gut 29 Millionen Euro zum Bersten gefüllt sein, über 3 Millionen Euro liegen auch wieder im zweiten Rang bereit. Jetzt das Beste: All diese Millionen werden garantiert ausgeschüttet, denn so sagen es die Regeln.

Wer holt sich die Millionen?

Im 13. Anlauf muss der Jackpot gewonnen werden, egal wie. Zur Not, dann nämlich, wenn erneut niemand den „Supersechser“ (6 richtige Lottozahlen plus Superzahl) tippen sollte, fließen die Millionen in untere Gewinnränge.

Solch eine Zwangsausschüttung ist eine Rarität beim deutschen Lotto, gegen eine Tippabgabe spricht also rein gar nichts. Wo letztendlich der warme Geldregen niedergehen wird, erfahren wir am Donnerstagmorgen, wenn die offiziellen Lottozahlen und Quoten veröffentlicht werden. Wir drücken allen Jackpot-Jägern ganz fest die Daumen.

Die nächsten Jackpots beim Lotto am Mittwoch, 7. Juni 2017

Lotto 6 aus 49, GW 1 ca. 29 Mio. Euro
Lotto 6 aus 49, GW 2 ca. 3 Mio. Euro
Spiel 77 ca. 400.000 Euro
Super 6 100.000 Euro