Logo der Lotterie 6 aus 49

Lotto Nachrichten

Nächste Ziehung:

28. Juni 2017

  • Hours
  • Minutes
  • Seconds

4 Mio. Euro

Jetzt Spielen

Gewinnzahlen Lotto 6 aus 49

24.06.2017 - Samstag

  • 13
  • 23
  • 27
  • 38
  • 43
  • 46
  • 6
SPIEL 77:  9064635
SUPER 6:  944310

Wie hoch ist der aktuelle Lotto-Jackpot? – Woche 26

Welche Lotterien können diese Woche mit den besten Chancen aufwarten? Ein Überblick über alle Jackpots und den 6 aus 49 Sieg über das Euro-Lotto.


2015-06-23

Jackpots der Woche Lottozahlen

Ein seltenes Schauspiel lässt sich derzeit in der Welt der Lotterien bewundern. Der Liebling der deutschen Lottospieler wartet in dieser Woche mit einer größeren Gewinnsumme auf als die beiden europäischen Mehrstaaten-Lotterien. Mit Amerika kann sie aber noch nicht mithalten.

Nur beim Spiel 77 konnte am vergangenen Samstag der erste Gewinnrang und damit ein Großgewinn gefeiert werden. Sowohl in Brandenburg als auch in Bayern freuen sich zwei Tipper über jeweils 677.777 Euro.

Zehn “Sechser” doch der Jackpot steigt weiter

Beim regulären Lotto trafen zwar gleich zehn Glückliche einen “Sechser”, doch fehlte ihnen allen am Ende die korrekte Superzahl 4. Um knapp 200.000 Euro reicher können diese Zehn sich jetzt aber auf die Lottozahlen am Mittwoch konzentrieren. Dann geht es um mehr als 20 Millionen Euro. Eine Teilnahme können wir wärmstens empfehlen..

Denn die beiden Europa-Lotterien Euromillions und Eurojackpot schwächeln derzeit ein wenig. Bei 15 beziehungsweise 19 Millionen Euro im entsprechenden Jackpot ist das aber zugegebenermaßen Meckern auf ganz hohem Niveau.

Die Lotto-Jackpots im Überblick

Die Euromillions werden schon heute neu ausgespielt, am Freitagabend stehen sie dann beinahe zeitgleich mit dem Eurojackpot im Rampenlicht. Heute Nacht steht aber der unangefochtene Spitzenreiter auf dem Programm. Im Lottoland kann man immer noch um den Spezial-Jackpot der Mega Millions spielen. Sage und schreibe 296 Millionen Euro gilt es zu gewinnen!

Der Vollständigkeit halber sei auch noch der Powerball erwähnt. Dessen Jackpot wurde zuletzt geknackt, so dass es in der Nacht zum Donnerstag wieder mit dem Minimum von umgerechnet 35 Millionen Euro von vorne losgeht, der weltweit größten Jackpot-Mindestsumme im Übrigen.

Der Blick über den Tellerrand…

…geht heute, man mag es uns bei den wenig sommerlichen Temperaturen nicht verübeln, nach Italien. Hier findet sich eine der interessantesten Lotterien der Welt. Ihr Name: SuperEnalotto. Zur Zeit, genau genommen heute, liegen schon mehr als 18 Millionen Euro im Pott. Ermittelt werden die Lottozahlen immer dienstags, donnerstags und samstags.

Ambitionierte Tipper können hier direkt ihr Glück versuchen, sie werden es allerdings brauchen. Die Spielformel 6 aus 90 verspricht nämlich nicht die besten Quoten. Sollte es aber klappen, ist die Freude bestimmt grenzenlos.

Viel Erfolg jetzt mit deinen Zahlen und Kreuzchen, die dich schon heute zum Millionär machen könnten.