Lotto Nachrichten

Nächste Ziehung:

30. Mai 2018

  • 92 Hours
  • 46 Minutes
  • 22 Seconds

3 Mio. Euro

Jetzt Spielen

Gewinnzahlen Lotto 6 aus 49

26.05.2018 - Samstag

  • 10
  • 16
  • 24
  • 27
  • 47
  • 48
  • 6
SPIEL 77:  0760671
SUPER 6:  080563

4..2..1..meins – neue Millionen am Mittwoch

Kein Jackpot-Glück beim Lotto am Samstag. Dafür können die richtigen Lottozahlen am Mittwoch gleich auf drei Wegen zu einem Millionengewinn führen.


07.08.2017

Drei Jackpots mit insgesamt 7 Mio. Euro

Letzten Mittwoch noch bejubelten wir gleich drei neue Millionäre, die mit ihren richtigen Lottozahlen mächtig abräumen konnten. Nur eine Woche später ist es bereits wieder so weit. Beim Lotto am Mittwoch warten gleich drei neue Chancen aufs ganz große Geld.

Ob es wohl am Internationalen Tag des Bieres lag, der am vergangenen Freitag gefeiert wurde? Waren zahlreiche Lottospieler am Samstag möglicherweise zu verkatert, um die korrekten Tipps abzugeben? Wie dem auch sei, für einen Millionengewinn reichte es jedenfalls nicht, was allerdings hervorragende Neuigkeiten für die nun anstehende Ziehung sind.

Drei Jackpots für insgesamt 7 Millionen Euro

Es liegen nicht nur 4 Millionen Euro im Jackpot beim Lotto 6 aus 49 bereit, auch Gewinnklasse 2 kann mit weiteren 2 Millionen Euro aufwarten. In solchen Fällen spricht die deutsche Lotto-Welt von einem Doppel-Jackpot. Die Gewinnchancen auf einen siebenstelligen Betrag verdoppeln sich dabei aber nicht nur, sie vervielfältigen sich.

Während der erste Gewinnrang mit den 4 Millionen Euro noch mit einer geringen Chance von 1 zu knapp 140 Millionen zu erreichen ist, landet man in Gewinnklasse 2 schon mit einer Wahrscheinlichkeit von 1 zu knapp 14 Millionen. Das lässt sich also ganz gut an.

Da allerdings aller guten Dinge bekanntlich drei sind, darf eine zusätzliche Millionenchance nicht fehlen. Und die bietet die beliebteste Endziffernlotterie Deutschlands, das Spiel 77. Weil auch der dortige Jackpot beim Samstagslotto nicht geknackt werden konnte, geht es am Mittwoch bereits um eine weitere Million.

Großgewinn bei Super 6

Den einzigen offiziellen Großgewinn am Wochenende konnte ein Super-6-Glückspilz aus Rheinland-Pfalz verbuchen. Seine sechs richtigen Endziffern der Tippschein-Nummer bescheren ihm nun exakt 100.000 Euro – den Hauptpreis der Zusatzlotterie.

Mit Spannung werden wir also die Mittwochsziehung verfolgen. Wie viele Millionen können unters Volk gebracht werden, wer beweist das glücklichste Händchen auf dem Tippschein? Am Morgen des darauffolgenden Donnerstags werden wir es spätestens wissen. Dann kann hoffentlich anstatt eines Bieres eine Flasche Champagner aufgemacht werden. Viel Glück!