Logo der Lotterie 6 aus 49

Lotto Nachrichten

Nächste Ziehung:

28. Juni 2017

  • Hours
  • Minutes
  • Seconds

4 Mio. Euro

Jetzt Spielen

Gewinnzahlen Lotto 6 aus 49

24.06.2017 - Samstag

  • 13
  • 23
  • 27
  • 38
  • 43
  • 46
  • 6
SPIEL 77:  9064635
SUPER 6:  944310

Die 30 Millionen Euro sind geknackt! Wer holt sie sich?

31 Millionen Euro liegen im Jackpot beim Lotto 6 aus 49. Die Ziehung der Lottozahlen am Mittwoch kann Träume wahr werden lassen. Alle Infos hier.


23.01.2017

Lotto am Mittwoch mit größtem Jackpot des Jahres

Elf Mal haben sie es versucht, elf Mal hat es nicht ganz gereicht. Die deutschen Tipper arbeiten sich weiter am steigenden Jackpot ab. Nun können die Lottozahlen bei der Mittwochsausspielung mehr als 30 Millionen Euro wert sein – der mit Abstand größte Jackpot des Jahres.

Die Ziehung beim Lotto am Samstag sorgte aber auch ohne den ganz großen Wurf für jede Menge Glücksgefühle im ganzen Land. Insgesamt 14 Großgewinne konnten verteilt werden, die Zusatzspiele hatten dabei einmal mehr einen besonders großen Anteil.

Drei Sechser beim Lotto am Samstag

Zunächst aber zu den offiziellen Lottozahlen von Samstag, den 21. Januar 2017. Gezogen wurden die 5, 9, 11, 14, 26 und 39 sowie die Superzahl 9. Abgesehen von der passenden Superzahl konnten sich immerhin drei Spielteilnehmer über den „einfachen Sechser“ freuen.

Das reicht dann immerhin für jeweils knapp 670.000 Euro – steuerfrei und in Kürze auf den Konten. Zugeschlagen haben zwei Tipper in Bayern und ein Glückspilz in Berlin. Nicht viel weniger erspielten sich zwei Jackpot-Jäger aus Niedersachsen und Schleswig-Holstein mit ihren richtigen Endziffern der Tippschein-Nummer.

Bei Deutschlands beliebtester Zusatzlotterie, dem Spiel 77, belegten sie damit gemeinsam den ersten Gewinnrang. Der Lohn des Glücks fällt mit je 477.777 Euro durchaus stattlich aus. Zu guter Letzt hagelte es noch zahlreiche Großgewinne bei der Super 6. Insgesamt neun Tipper landeten hierbei einen Volltreffer und dürfen sich auf einen Geldeingang von exakt 100.000 Euro freuen.

Mittwochslotto mit 31 Millionen Euro im Jackpot

Damit lassen wir die Ziehung der Vergangenheit hinter uns und widmen uns dem, was nun folgt. Die kommende Ausspielung beim Lotto am Mittwoch hat es nämlich in sich. Zum ersten Mal im laufenden Jahr wird die magische 30-Millionen-Marke überschritten, genau genommen geht es um 31 Millionen Euro in Gewinnklasse 1.

Eine Tippabgabe ist quasi Pflicht, denn viel weiter wird der Jackpot nicht steigen können. Sollte er erneut nicht geknackt werden, droht am darauffolgenden Samstag eine Zwangsausschüttung. Dies wäre gleichbedeutend mit einem stark erhöhten Spieleraufkommen und vermeintlich geringeren Chancen auf richtig hohe Gewinne.

So weit sind wir allerdings noch nicht, die Lottozahlen am Mittwoch sollen schließlich schon vorher für den ganz besonderen Moment sorgen – mit den sechs Richtigen plus Superzahl! Nichts ist unmöglich, die beinahe 100 neuen Lotto-Millionäre des vergangenen Jahres werden das sicherlich bestätigen.

Viel Erfolg wünscht lottozahlen.com