Lotto Nachrichten

Nächste Ziehung:

21. Juli 2018

  • 43 Hours
  • 42 Minutes
  • 18 Seconds

7 Mio. Euro

Jetzt Spielen

Gewinnzahlen Lotto 6 aus 49

18.07.2018 - Mittwoch

  • 5
  • 14
  • 19
  • 22
  • 33
  • 41
  • 1
SPIEL 77:  9126392
SUPER 6:  469583

3 mal 1 macht Millionen zum Sommeranfang

Sommeranfang plus warmer Geldregen, das erwartet uns an diesem Mittwoch. Die richtigen Lottozahlen bieten gleich drei Chancen auf Millionengewinne.


20.06.2017

3 mal 1 macht Millionen zum Sommeranfang

Am 21. Juni ist kalendarischer Sommeranfang, das ist so weit nichts Neues. Immerhin kann man in diesem Jahr die heiße Jahreszeit gleich als Millionär beginnen. Die Lottozahlen am Mittwoch bieten reichlich Gelegenheiten dazu. Ein Glückspilz aus NRW hat es zuletzt vorgemacht.

Mehr als 7 Millionen Euro lagen beim Lotto am Samstag am vergangenen Wochenende im großen Jackpot der beliebtesten Lotterie Deutschlands. Die sind jetzt erst mal weg, denn ein Tipper aus dem bevölkerungsreichsten Bundesland traf genau ins Schwarze.

Gut 7 Mio. Euro nach Oberhausen

Mit den Lottozahlen 2, 6, 16, 22, 44 und 49 sowie der korrekten Superzahl 1 gelang einem Westfalen aus dem Raum Oberhausen der ganze große Wurf. Alleinig belegte die oder der Tipper(in) den ersten Gewinnrang und darf sich damit auf exakt 7.287.854,80 Euro freuen. Gemeldet hat sich der Glückspilz allerdings noch nicht, daher gibt es noch keine weiteren Informationen.

Vier weitere Spielteilnehmer schrammten knapp am Millionenglück vorbei. Mit einem „einfachen“ Sechser ohne Superzahl sicherten sie sich jeweils gut 650.000 Euro in Gewinnklasse 2. Die Großgewinne fließen nach Baden-Württemberg, Bayern, Berlin und nochmals nach Nordrhein-Westfalen.

Das sind allerdings mitnichten schlechte Nachrichten für die anstehende Ziehung zum Sommeranfang. Wenn am Mittwochabend erneut die Kugeln rollen, warten wieder Millionen auf die Spieler mit den glücklichen Händchen. Gleich auf drei verschiedenen Wegen lassen sich siebenstellige Beträge erspielen.

Mit sechs richtigen Lottozahlen gehört man wie gewohnt zu den Großgewinnern, unabhängig davon, ob man die korrekte Superzahl trifft oder nicht. Sowohl in Gewinnklasse 1 als auch im 2. Rang werden rund 1 Million Euro erwartet.

3 Millionenchancen beim Lotto am Mittwoch

Als i-Tüpfelchen meldet sich noch die Zusatzlotterie Spiel 77 zu Wort. Hierbei kann man gar auf die höchste Summe an diesem Mittwoch hoffen. Zwei Mal in Folge konnte der dortige Jackpot nämlich nicht geknackt werden, sodass es nun um rund 1,5 Millionen Euro gehen wird.

Entscheidend ist wie immer die Tippschein-Nummer unten links auf deinem 6-aus-49-Lottoschein. Stimmt deine Nummer mit den letztendlich gezogenen Lottozahlen überein, stehen die Chancen gut, den Sommer als Millionär begrüßen zu können.

Dann mal los, Tipps abgeben, Daumen drücken, Sommeranfang gleich doppelt (oder dreifach) feiern. Wir wünschen viel Erfolg!

Die nächsten Jackpots beim Lotto am Mittwoch, 21. Juni 2017

Lotto 6 aus 49, GW 1 ca. 1 Mio. Euro
Lotto 6 aus 49, GW 2 ca. 1 Mio. Euro
Spiel 77 ca. 1,5 Mio. Euro
Super 6 100.000 Euro