Logo der Lotterie 6 aus 49

Lotto Nachrichten

Nächste Ziehung:

26. Juli 2017

  • Hours
  • Minutes
  • Seconds

8 Mio. Euro

Jetzt Spielen

Gewinnzahlen Lotto 6 aus 49

22.07.2017 - Samstag

  • 5
  • 27
  • 37
  • 41
  • 45
  • 47
  • 7
SPIEL 77:  5662788
SUPER 6:  726299

20 Millionen Euro am 20. Mai – die Zeit ist reif!

20 Millionen Euro warten am 20. Mai auf Tipper mit den korrekten Lottozahlen. Wie und wo sich die Summer erspielen lässt, beschreiben wir hier und jetzt.


19.05.2017

20 Millionen Euro am 20 Mai. in den Lotto-Jackpots

Die Jackpots beim deutschen Lotto 6 aus 49 passen sich derzeit nicht nur an allgemein steigende Temperaturen an, sie scheinen auch auf Übereinstimmungen mit den Kalendertagen ein Auge geworfen zu haben. Vergangene Woche lagen noch 13 Millionen Euro am 13. Mai im ersten Gewinnrang, dieses Wochenende sind es 20 Millionen am 20. Möglich macht dies die beliebteste Zusatzlotterie.

Seit nunmehr sieben Ziehungen der Lottozahlen konnte Deutschlands bekanntester Lotto-Jackpot nicht mehr geknackt werden. Zuletzt gelang einem Tipper aus Nordrhein-Westfalen dieser ganz große Wurf am 22. April. Mehr als 13 Millionen Euro flossen damals ins bevölkerungsreichste Bundesland.

17 Millionen Euro beim Lotto 6 aus 49...

Nun also, fast einen Monat später, können die Tipper des Landes auf eine noch höhere Summe hoffen. Rund 17 Millionen Euro warten auf diejenigen, die beim anstehenden Lotto am Samstag die sechs Richtigen treffen und auch noch die passende Superzahl auf dem Tippschein stehen haben.

Weil auch bei Deutschlands größter Zusatzlotterie, dem Spiel 77, seit mehreren Ausspielungen kein Hauptgewinn mehr gefeiert werden konnte, wird es am Samstag noch spannender. Gut drei Millionen Euro schwer ist der dortige, eigens ausgespielte Jackpot. Das Ja zum Spiel 77 unten rechts auf dem Tippschein sollte man also keinesfalls vergessen.

Zusammengenommen macht das also 20 Millionen Euro, die endlich unters Volk gebracht werden sollen. Für einige Großgewinne reichte es allerdings bei der letzten Ziehung beim Lotto am Mittwoch dennoch. Ein einfacher Sechser ohne die passende Superzahl machte einen Spieler aus NRW um gut 870.000 Euro reicher.

...plus 3 Millionen beim Spiel 77

Immerhin 100.000 Euro gewannen zwei Teilnehmer der Super 6 mit ihren sechs richtigen Endziffern der Tippschein-Nummer. Die sechsstelligen Summen werden nach Hessen und abermals in bevölkerungsreichste Bundesland NRW überwiesen.

Nicht vergessen sollte man auch die GlücksSpirale, welche traditionell nur beim Samstagslotto ausgespielt wird. Wieder geht es um zwei Sofortrenten von 7.500 Euro monatlich, ein Leben lang.

Dann wünschen wir allen Jackpot-Jägern, von Schleswig-Holstein bis Bayern, von Mecklenburg bis in die Lausitz, nun viel Erfolg auf dem Weg zu den frühsommerlichen Millionen.