Logo der Lotterie 6 aus 49

Lotto Nachrichten

Nächste Ziehung:

28. Juni 2017

  • Hours
  • Minutes
  • Seconds

4 Mio. Euro

Jetzt Spielen

Gewinnzahlen Lotto 6 aus 49

24.06.2017 - Samstag

  • 13
  • 23
  • 27
  • 38
  • 43
  • 46
  • 6
SPIEL 77:  9064635
SUPER 6:  944310

13 Großgewinner streiten sich um die Millionen

13 Mal sechs Richtige beim Lotto am Samstag. Die Lottozahlen meinten es dabei mit zwei Tippern besonders gut. Wir haben alle Infos zu den Gewinnen.


14.11.2016

13 Großgewinne beim Lotto am Samstag

Es war einiges los am vergangenen Samstag. Die Ziehung der Lottozahlen am Abend hielt mehr als ein Dutzend Großgewinne für glückliche Tipper aus dem gesamten Bundesgebiet bereit. Zwei von ihnen dürfen sich jetzt sogar neue Lotto-Millionäre nennen.

Mehr als 8 Millionen Euro lagen im großen Jackpot der Lotterie 6 aus 49 bei der Samstagsausgabe. Gezogen wurden letztendlich die 2, 6, 9, 19, 20 und 47 sowie die Superzahl 1. Offenbar keine schlechte Kombination, denn die „6 Richtigen“ wurden gleich reihenweise getroffen.

Zwei Jackpot-Gewinner in Süd und West

Zwei Glückspilze holten nicht nur den Sechser, sondern hatten mit der 1 als letzter Ziffer ihrer Tippscheinnummer auch noch die passende Superzahl auf dem Zettel stehen. Der Lohn ist nun jeweils die Hälfte des Millionen-Jackpots. Exakt 4.379.578,10 Euro werden auf die Konten der beiden nun überwiesen.

Bayern und Nordrhein-Westfalen waren diesmal die Schauplätze des Millionenregens. Elf weitere Lottospieler schrammten wiederum nur haarscharf an der Verwirklichung des Millionentraumes vorbei. Ihnen fehlte ebenjene Superzahl und sie mussten mit Gewinnrang 2 vorliebnehmen.

Doch so richtig unglücklich macht der geteilte zweite Platz bestimmt nicht. Immerhin gut 160.000 Euro dürfen die „11 Lotto-Freunde“ nun jeweils in Empfang nehmen. Weihnachten kann damit bei den Beteiligten trotz fehlender Superzahl in diesem Jahr ruhig etwas größer ausfallen.

Lotto am Mittwoch mit drei Mal 1 Million

Die zahlreichen Gewinnausschüttungen vom Wochenende bedeuten für die anstehende Ziehung beim Lotto am Mittwoch wieder einen Mindestjackpot von rund 1 Million Euro. Die gibt es dann aber theoretisch gleich drei Mal zu gewinnen. Auch der zweite Rang und das beliebte Spiel 77 werden in etwa die gleiche Summe aufbieten können.

Mit einem soliden finanziellen Polster kann man dann ganz entspannt und voller Vorfreude die baldige Adventszeit begrüßen. Alle Ergebnisse der aktuellsten Ziehungen finden sich wie gewohnt auf unserer Startseite lottozahlen.com. Die Tippscheine können wiederum ganz bequem und zu jeder Zeit hier eingereicht werden. Viel Erfolg!