Logo der Lotterie 6 aus 49

Lotto Nachrichten

Nächste Ziehung:

31. Mai 2017

  • Hours
  • Minutes
  • Seconds

22 Mio. Euro

Jetzt Spielen

Gewinnzahlen Lotto 6 aus 49

27.05.2017 - Samstag

  • 23
  • 24
  • 25
  • 27
  • 29
  • 49
  • 1
SPIEL 77:  9206558
SUPER 6:  708931

1, 2 oder 3? Welche Millionen dürfen es denn sein?

Gleich drei Chancen auf mehrere Millionen bietet das Lotto am Samstag. Welche Summen die korrekten Lottozahlen exakt einspielen können, erfährst du hier.


20.04.2017

Lotto am Samstag bietet gleich mehrere Millionen-Jackpots

Am Samstag, den 22. April, dürfen die Tipper des Landes wie gewohnt voller Spannung der Ziehung der Lottozahlen entgegenblicken. Doch zum Ende dieser laufenden Woche kann ein glückliches Händchen gleich auf drei unterschiedlichen Wegen zum Dasein als Multimillionär führen. Wir haben alle Infos.

Ein kurzer Blick zurück auf das Mittwochslotto verrät uns, warum sich am anstehenden Wochenende die Abgabe einiger Tippscheine als durchaus ratsam erweisen könnte. Denn erneut konnte kein Lottospieler die korrekten 6 aus 49 Zahlen hervorsagen. Weder der erste, noch der zweite Gewinnrang wurden daher besetzt.

Keine Großgewinne beim Lotto am Mittwoch

Auch bei den Zusatzlotterien Spiel 77 und Super 6 war Flaute angesagt. Insgesamt konnte am Mittwoch kein einziger Lottospieler einen Großgewinn von mehr als 100.000 Euro feiern – ein relativ seltenes Schauspiel beim deutschen Lotto 6 aus 49.

Das etwas unglückliche Abschneiden der Jackpot-Jäger zur Wochenmitte hat aber, wie oben bereits angedeutet, einen sehr positiven Effekt auf die Ausspielung am kommenden Samstag. Womit wir endlich beim Thema sind.

Los geht’s mit dem regulären Jackpot, den man mit sechs richtigen Lottozahlen plus der korrekten Superzahl knackt. Stolze 13 Millionen Euro lassen sich hierbei bei der nächsten Ziehung gewinnen. Weitere 2 Millionen Euro schlummern in Gewinnklasse 2 für den „einfachen“ Sechser ohne Superzahl.

4 Millionen Euro im Spiel 77 Jackpot

Beim Spiel 77 geht es nicht minder spannend zu. Die sieben richtigen Endziffern der Tippschein-Nummer können am Samstag rund 4 Millionen Euro wert sein. Bei einer Chance von 1 zu 10 Millionen lässt sich auch diese Summe mehr als sehen.

Nicht vergessen sollten wir zudem die nur samstags stattfindende GlücksSpirale, denn auch hier geht es um Millionen – wenn man denn möchte. Im ersten Gewinnrang wird zwar grundsätzlich die beliebte Sofortrente von monatlich 7.500 Euro beworben, doch man kann sich auch für die Einmalauszahlung entscheiden. Dann gibt es rund 2,1 Millionen Euro aufs Konto überwiesen.

Dann mal los! Zur Tippabgabe geht’s hier - alles Weitere wird dann schon Fortuna richten. Wir drücken die Daumen und freuen uns auf die Bekanntgabe des offiziellen Ziehungsergebnisses wie gewohnt direkt im Anschluss an die Ziehung.

Die nächsten Jackpots beim Lotto am Samstag, 22. April 2017

Lotto 6 aus 49, GW 1 ca. 13 Mio. Euro
Lotto 6 aus 49, GW 2 ca. 2 Mio. Euro
Spiel 77 ca. 4 Mio. Euro
Super 6 100.000 Euro
GlücksSpirale 2 x 7.500 Euro monatl.