Logo der Lotterie 6 aus 49

Lotto Nachrichten

Nächste Ziehung:

29. April 2017

  • Hours
  • Minutes
  • Seconds

1 Mio. Euro

Jetzt Spielen

Gewinnzahlen Lotto 6 aus 49

26.04.2017 - Mittwoch

  • 25
  • 31
  • 34
  • 37
  • 39
  • 42
  • 3
SPIEL 77:  7471325
SUPER 6:  562347

Weihnachtsjackpot steigt – das perfekte Geschenk!

Der Weihnachtsjackpot beim Lotto am Samstag steigt auf rund 7 Millionen Euro. Noch mehr lässt sich bei einem privaten Anbieter gewinnen. Hier alle Infos.


22.12.2016

Weihnachtsjackpot steigt – das perfekte Geschenk!

Die letzte Ziehung der Lottozahlen vor Heiligabend ist Geschichte. Am Samstag, also an Heiligabend, werden die nächsten Kugeln rollen. Viele Tipper sind dann beim Kirchgang, schon bei der Bescherung oder einfach im Familienkreis beisammen. Die Ausspielung beim Lotto 6 aus 49 könnte ein millionenschweres Geschenk bereithalten, bei einem privaten Anbieter wird der Jackpot gar noch vervielfacht.

Während der Endspurt der Weihnachtseinkäufe in seine heiße Phase geht, hoffen Tausende Lottospieler noch auf den Geldsegen zum großen Fest. Immerhin müsste man sich mit ein paar Millionen auf dem Konto nicht mehr über Nichtigkeiten wie Schlange stehen im Kaufhaus ärgern.

Millionengeschenk vor dem Fest

Beim Mittwochslotto dieser Woche landete zwar kein Spieler im ersten Gewinnrang, Millionen wurden allerdings trotzdem verteilt. Da sich ein Tipper als Einziger mit sechs richtigen Lottozahlen ohne passende Superzahl in Gewinnklasse 2 wiederfand, wird sie oder er nun exakt 2.597.714,10 Euro als zusätzliches Weihnachtsgeschenk entgegennehmen dürfen.

Der Glückspilz reichte den Tippschein in der Nähe von Bruchsal (Kreis Karlsruhe) ein. Möglicherweise wird das stattliche Sümmchen gar noch vor den Feiertagen auf dem entsprechenden Konto eingehen. Frohe Weihnachten nach Baden!

Nun aber zur anstehenden Heiligabend-Ziehung beim Lotto am Samstag. Da der Badener den großen Jackpot um Haaresbreite verpasst hatte, steigt die Gewinnsumme im ersten Rang auf rund 7 Millionen Euro an. Das ließe sich durchaus sehen unterm Tannenbaum.

Spezial-Jackpot beim Lotto am Samstag

Noch mehr bietet der private Anbieter Lottoland seinen Tippern an. Mehr als das Dreifache springt im Spezial-Jackpot zu Weihnachten dabei heraus. Passend zum Datum des Heiligen Abends liegen dort 24 Millionen Euro im Jackpot.

Für die Lottospieler ändert sich dabei nichts. Preis und Format bleiben gleich, es gibt eben einfach mehr zu gewinnen. Wer nun Lust bekommen hat, kann hier den Tippschein einreichen.

Uns bleibt allen Tippern und Lotto-Interessierten noch ein besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen. Wenn dann noch die richtigen Lottozahlen dazu kommen, umso besser!