Logo der Lotterie 6 aus 49

Lotto Nachrichten

Nächste Ziehung:

29. März 2017

  • Hours
  • Minutes
  • Seconds

5 Mio. Euro

Jetzt Spielen

Gewinnzahlen Lotto 6 aus 49

25.03.2017 - Samstag

  • 1
  • 9
  • 11
  • 25
  • 26
  • 49
  • 6
SPIEL 77:  7169810
SUPER 6:  921620

Millionen-Jackpots schon vor dem Fest

Lotto am Samstag kurz vor Weihnachten. Auf die Tipper des Landes warten gleich drei Millionen-Jackpots. Hier der Weg zu einem wahrhaft goldenen Fest.


09.12.2016

Lotto 6 aus 49 mit Doppel-Jackpot am Samstag

Mitten in der Adventszeit geht es rund beim Lotto 6 aus 49. Die Samstagsausspielung bietet gleich drei Millionen-Chancen für Tipper mit den korrekten Lottozahlen. Doppelt gehofft werden darf beim klassischen Zahlenspiel der 6 aus 49 Zahlen, doch auch bei einer Zusatzlotterie schlummert eine siebenstellige Summe im Jackpot.

Beim Lotto am Mittwoch war zur Abwechslung mal eine „Sechser-Flaute“ angesagt. Weder Gewinnklasse 1 (6 Richtige plus Superzahl) noch der zweite Rang mit sechs Richtigen ohne Superzahl konnten besetzt werden.

Geschenke vor der Bescherung

In den Ziehungen zuvor war es immer mindestens einem Spielteilnehmer gelungen, den so ersehnten Sechser im Lotto zu landen. Nicht so also an diesem Mittwoch. Dennoch durften zahlreiche Tipper des gesamten Bundesgebiets satte Gewinne feiern. Die vorweihnachtlichen Einkäufe werden an vielen Orten wohl etwas größer ausfallen.

Doch da der ganz große Wurf eben ausblieb, geht es bei der anstehenden Ziehung beim Samstagslotto schon wieder ordentlich zur Sache. Allein im großen Jackpot werden rund 7 Millionen Euro erwartet.

In Gewinnklasse 2 liegen aufgrund des Fernbleibens eines Gewinners am Mittwoch auch circa 2 Millionen Euro. Die Chancen darauf sind dann auch schon vergleichsweise gut. Somit kann von einer Art Doppel-Jackpot gesprochen werden.

Aller guten Dinge sind aber drei. Wir werfen also einen Blick auf Deutschlands beliebteste Zusatzlotterie, das Spiel 77. Zwar konnte dort am vergangenen Samstag nach Wochen ohne Hauptgewinn endlich ein Lottospieler zuschlagen, doch am Mittwoch traf auch hier keiner die sieben korrekten Endziffern seiner Tippschein-Nummer.

Millionen-Jackpot auch beim Spiel 77

Im Umkehrschluss heißt das, dass jetzt am Wochenende auch im Spiel 77 ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk von rund 1 Million Euro liegt. Beim eigens ausgespielten Jackpot sind all jene dabei, die sich für die Zusatzoption unten rechts auf dem Lotto 6 aus 49 Tippschein entscheiden. Es kann sich bezahlt machen.

Wie immer dürfen auch die anderen beiden Zusatzoptionen nicht fehlen. Bei der Super 6 und der GlücksSpirale geht es wie jeden Samstag um 100.000 Euro beziehungsweise die Sofortrente von 7.500 Euro monatlich in den ersten Gewinnrängen.

Nun also wünschen wir weiterhin eine beschauliche Adventszeit und ein glückliches Händchen bei der Auswahl der Lottozahlen. Die Ergebnisse finden sich dann wie gewohnt im Anschluss an die Ziehung auf unserer Startseite lottozahlen.com.