Logo der Lotterie 6 aus 49

Lotto Nachrichten

Nächste Ziehung:

29. April 2017

  • Hours
  • Minutes
  • Seconds

1 Mio. Euro

Jetzt Spielen

Gewinnzahlen Lotto 6 aus 49

26.04.2017 - Mittwoch

  • 25
  • 31
  • 34
  • 37
  • 39
  • 42
  • 3
SPIEL 77:  7471325
SUPER 6:  562347

Die 23. Lotto-Woche in aller Kürze

Welche Lotterien können diese Woche mit den besten Chancen aufwarten? Ein Überblick über alle Jackpots und eine Sonderziehung bei den Euromillions.


2015-06-03

Übersicht der Lotto-Jackpots der Kalenderwoche 23

Diese Woche glänzen die amerikanischen Lotterien mit weiter steigenden Jackpots. Die 200-Millionen-Dollar-Grenze ist sowohl bei den Mega Milliones als auch beim Powerball längst überschritten. Doch auch in Europa geht es wieder zur Sache.

Zunächst aber der obligatorische Blick auf das deutsche Lotto 6 aus 49. Hier gelang keinem Lottospieler ein “Sechser plus Superzahl”, so dass am heutigen Mittwoch schon wieder rund 6 Millionen Euro im ersten Gewinnrang zu holen sind.

23 Millionen im Eurojackpot

Der Eurojackpot nimmt ebenfalls wieder langsam an Fahrt auf. Über den Rekordgewinner aus Tschechien können wir immer noch nichts Neues berichten, dafür steht aber diese Woche bereits die dritte Ziehung nach dem Rekordjackpot an. 23 Millionen warten auf die Tipper des Kontinents.

Wie bereits in der Einleitung erwähnt, lohnt sich ein Blick nach Amerika zur Zeit in besonderem Maße. Der “American Dream” rückt mal wieder in greifbare Nähe. Bereits heute Nacht wird es beim Powerball zur nächsten Ziehung kommen. Die Chance auf umgerechnet 171 Millionen Euro kannst Du hier wahrnehmen.

Amerikanische Lotterien locken mit Mega-Jackpots

In der Nacht zum Samstag dann werden die Mega Millions ausgespielt. Mit rund 246 Millionen Euro im Jackpot geht es um nicht weniger als einen Rekord. Sollten Deine Lottozahlen nämlich diese Summe einspielen, Dir wäre der europäische Lotto-Rekord sicher. Hier darfst Du Dein Glück auf die Probe stellen.

Der Blick über den Tellerrand

Wir widmen uns dieses Mal der größten Lotterie Europas, den Euromillions. Und das aus gutem Grund. Am 5. Juni geht es bereits zum zweiten Mal in diesem Kalenderjahr um eine Sonderziehung und damit um 100 Millionen Euro.

Es wird höchste Zeit, dass die portugiesische Glückssträhne unterbrochen werden kann. Bei den letzten beiden Sonderverlosungen gingen die Mega-Summen nämlich an die Algarve. Gewinnt ein deutscher Tipper den Jackpot, wäre es der erste deutsche Millionengewinn bei den Euromillions überhaupt. Jetzt spielen und 100 Millionen gewinnen!

Allen Lottospielern viel Erfolg. Frei nach dem Motto: Amerika oder Europa – Hauptsache Millionen!