Logo der Lotterie 6 aus 49

Lotto Nachrichten

Nächste Ziehung:

1. Juli 2017

  • Hours
  • Minutes
  • Seconds

5 Mio. Euro

Jetzt Spielen

Gewinnzahlen Lotto 6 aus 49

28.06.2017 - Mittwoch

  • 13
  • 17
  • 29
  • 38
  • 41
  • 42
  • 4
SPIEL 77:  4627810
SUPER 6:  974551

Wie hoch ist der aktuelle Lotto-Jackpot? – Woche 29

Welche Lotterien können diese Woche mit den besten Chancen aufwarten? Ein Überblick über alle Jackpots und die Bundeshauptstadt im Lotto-Glück.


2015-07-15

Jackpots der Woche Lottozahlen 28

Eine Zwangsausschüttung wurde anberaumt, doch am Ende hat es auch ohne geklappt. Der Rekord-Jackpot beim deutschen Lotto 6 aus 49 wurde ganz regulär durch einen Berliner Lottospieler geknackt. Er fand nur wenig später einen Nachahmer.

33, 8 Millionen! Diese Summe konnte in der vergangenen Woche ein Tipper aus der Bundeshauptstadt mit seinen sechs Richtigen Lottozahlen plus Superzahl gewinnen. Dieser Solo-Erfolg ist gleichbedeutend mit dem zweithöchsten Betrag, der je an eine Einzelperson ausbezahlt werden konnte.

Berliner Lotto-Erfolge in Serie

Nur ein paar Tage später, beim Lotto am Samstag, durfte dann gleich wieder in Berlin gefeiert werden. Erneut landete jemand den Volltreffer, doch diesmal musste geteilt werden. Er und ein weiterer Lottospieler aus Sachsen freuen sich nun über jeweils knapp 1,6 Millionen Euro.

Bei der heutigen Mittwochsziehung wird alles wieder auf Anfang gestellt. Deine Tipps können dann mit einem Solosechser plus Superzahl rund eine Million Euro wert sein. Weil beim Spiel 77 zuletzt kein Hauptgewinn verbucht werden konnte, wartet hier auch ein Millionen-Gewinn auf die Spieler. Vergiss also besser das zusätzliche Kreuzchen nicht.

Unterdessen gehen die beiden europäischen Mehrstaaten-Lotterien von nun an zumindest kurzfristig getrennte Wege, die Euromillions sind ihren Jackpot nämlich vergangene Woche losgeworden. Nach der Ziehung am Freitag darf nun ein Spanier beinahe 41 Millionen Euro entgegennehmen. Nachdem es gestern dann eine „Nullrunde“ gab, dürfen am Freitag rund 24 Millionen abgeholt werden. Hier kannst du dabei sein .

Die Lotto-Jackpots im Überblick

Beim Eurojackpot landete demgegenüber kein Spieler im ersten Gewinnrang. Damit setzt sich die Lotterie an die Spitze der dieswöchigen Jackpot-Charts. Am Freitag geht es um rund 37 Millionen Euro.

Sollte auch dann niemand einen Volltreffer landen, ist das Maximum von 90 Millionen Euro schon wieder zur Hälfte erreicht. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht. Willst du die Chance wahrnehmen, dann kannst du noch bis Freitag deine Tipps einreichen .

Wie immer wünschen wir ein glückliches Händchen und dir in Bälde die eine oder andere Lotto-Million auf dem Konto!