Logo der Lotterie 6 aus 49

Lotto Nachrichten

Nächste Ziehung:

28. Juni 2017

  • Hours
  • Minutes
  • Seconds

4 Mio. Euro

Jetzt Spielen

Gewinnzahlen Lotto 6 aus 49

24.06.2017 - Samstag

  • 13
  • 23
  • 27
  • 38
  • 43
  • 46
  • 6
SPIEL 77:  9064635
SUPER 6:  944310

Die 25. Lotto-Woche in aller Kürze

Welche Lotterien können diese Woche mit den besten Chancen aufwarten? Ein Überblick über alle Jackpots und einen Mega-Gewinner von der Insel.


2015-06-17

Übersicht der Lotto-Jackpots der Kalenderwoche 25

Im dritten Anlauf hat es endlich Klick gemacht. Die Euromillions sind ihren Sonder-Jackpot losgeworden. Nach zwei “Rollovern” durfte nun ein britischer Lottospieler die unglaubliche Summe von mehr als 129 Millionen Euro feiern.

Gleich acht Mal wurde der zweite Gewinnrang belegt. Jeweils rund 320.000 Euro verteilen sich nun quer verteilt auf den Kontinent. Auch die gestrige Dienstagsziehung machte einen Tipper zum Millionär. Seine 5+1 reichten für eine gute Million. Da der “neue” Jackpot aber nicht geknackt wurde, stehen am Freitag dann schon wieder 24 Millionen bereit.

Lotto-Jackpots steigen weiter

Beim deutschen Lotto 6 aus 49 wird es schon heute Abend richtig interessant. Seit mehreren Wochen gelang keinem Spielteilnehmer der “Sechser” plus Superzahl, so dass die richtigen Lottozahlen bei der anstehenden Mittwochsziehung bis zu 16 Millionen Euro wert sein können. Hier kannst Du auch noch wenige Momente vor der Ziehung Last-Minute-Tipps einreichen.

Der Eurojackpot nimmt langsam wieder Fahrt auf. Nachdem der tschechische Rekordgewinner endlich gefunden wurde, wird am Freitag ein Jackpot von 14 Millionen Euro ausgespielt.

Die Lotto-Jackpots im Überblick

Die amerikanischen Lotterien Powerball und Mega Millions sind aber einmal mehr das Maß aller Dinge. Erstere kommt dabei noch relativ bescheiden daher, doch mit ihren umgerechnet 62 Millionen Euro lohnt sich eine Teilnahme sicherlich dennoch.

Noch besser wird es dann bei den Mega Millions. Der exklusive Lottoland-Spezialjackpot steigt nämlich weiter. Mittlerweile lassen sich hier unglaubliche 288 Millionen Euro gewinnen. Am frühen Samstagmorgen findet die Ziehung statt. Zum derzeit größten Lotto-Jackpot der Welt geht es hier.

Der Blick über den Tellerrand…

…richtet sich heute mal wieder auf die iberische Halbinsel. Dort kommt es nämlich Anfang Juli zu einem ganz besonderen Ereignis. Die Weihnachtslotterie “El Gordo” kann sich ja schon einer gewissen Berühmtheit erfreuen, doch wusstet Ihr, dass auch im Sommer ganz “dick” abgeräumt werden kann?

Die “El Gordo Sommerlotterie” wird am 4. Juli ausgetragen. Dann werden garantiert 140 Millionen Euro unter den Loskäufern verteilt. Die Gewinnchancen sind wie bei ihrem Pendant an Weihnachten ausgesprochen gut. Anteile oder ganze Lose kann man bequem auf dieser Seite erwerben.

Ob Millionen bei den Mega Millions oder ein heißer Sommer in Spanien, wir wünschen Euren Lottozahlen ganz viel Erfolg.