Logo der Lotterie 6 aus 49

Lotto Nachrichten

Nächste Ziehung:

1. Juli 2017

  • Hours
  • Minutes
  • Seconds

5 Mio. Euro

Jetzt Spielen

Gewinnzahlen Lotto 6 aus 49

28.06.2017 - Mittwoch

  • 13
  • 17
  • 29
  • 38
  • 41
  • 42
  • 4
SPIEL 77:  4627810
SUPER 6:  974551

Die 21. Lotto-Woche in aller Kürze

Welche Lotterien können diese Woche mit den besten Chancen aufwarten? Ein Überblick über alle Jackpots und 90 Millionen, die nun nach Tschechien gehen.


2015-05-18

Übersicht der Lotto-Jackpots der Kalenderwoche 21

Jetzt ist es dann doch passiert. Zum zweiten Mal ging es beim Eurojackpot um die Rekord-Summe von 90 Millionen Euro. Diesmal hat es geklappt. Gejubelt wurde in der Tschechischen Republik. Doch auch in Deutschland schaute Fortuna vorbei.

Gezogen wurden am letzten Freitag in Helsinki die 12, 14, 18, 38, 46 und die zwei Eurozahlen 9 und 10. Exakt diese sieben Lottozahlen hatte nur ein Tipper auf seinem Schein stehen. Somit werden 90 Millionen Euro nach Tschechien überwiesen. Viel mehr ist über den Glückspilz noch nicht bekannt.

3 Tipper teilen sich den “kleinen Jackpot”

Im 2. Gewinnrang ging es aber auch ordentlich zur Sache. Mehr als 22 Millionen hatten sich hier mittlerweile angesammelt. Drei Mal wurde die Klasse besetzt, unter anderem auch von einem Spielteilnehmer aus Thüringen. Er und zwei Lottospieler aus Spanien beziehungsweise Litauen freuen sich nun auf jeweils gut 7,6 Millionen Euro.

Während die Jagd beim Eurojackpot mit 10 Millionen im Pott jetzt also wieder aufs Neue beginnt, kommt es schon am Mittwoch beim deutschen Lotto 6 aus 49 zum nächsten Lotto-Highlight. Hier wurde nämlich die 10-Millionen-Grenze bereits überschritten. Um etwa 11 Millionen im ersten Gewinnrang kannst du schon am Mittwoch spielen. Hier geht’s lang.

Die Lotto-Jackpots im Überblick

Die Euro Millions bieten am Dienstag 21 Millionen Euro an, das kann sich aber je nach Ausgang der Ziehung schon sehr bald wieder ändern. Wir bleiben auf jeden Fall dran.

Währenddessen nehmen die amerikanischen Mega-Lotterien wieder richtig Fahrt auf. Umgerechnet mehr als 100 Millionen Euro kann man hier sowohl beim Powerball als auch bei den Mega Millions gewinnen. Letztere überzeugt mit 151 Millionen, auf die du ganz bequem hier tippen kannst.

Der Blick über den Tellerrand

Wir wagen heute einen Ausflug auf die Insel und landen mit angemessener Zurückhaltung im Hinterhof der Queen. Es geht ums UK Lotto, Englands Exportschlager in Sachen Lotterien. Die Spielformel 6 aus 49 ist uns allen auf jeden Fall schon mal vertraut.

Der große Vorteil gegenüber unserem “Liebling” aus Deutschland findet sich aber in der Zusatz- oder Superzahl. Die gibt es nämlich nicht. Hast du 6 Richtige getroffen, gehört der Jackpot dir. Diese Woche geht es bereits am Mittwoch um stattliche 10,2 Millionen Euro. Hier kannst du dein Glück versuchen!

Lottozahlen.com schickt abermals herzliche Glückwünsche nach Tschechien und wünscht allen Lottospielern eine erfolgreiche, angenehme Woche.