Logo der Lotterie 6 aus 49

Lotto Nachrichten

Nächste Ziehung:

28. Juni 2017

  • Hours
  • Minutes
  • Seconds

4 Mio. Euro

Jetzt Spielen

Gewinnzahlen Lotto 6 aus 49

24.06.2017 - Samstag

  • 13
  • 23
  • 27
  • 38
  • 43
  • 46
  • 6
SPIEL 77:  9064635
SUPER 6:  944310

Die 20. Lotto-Woche in aller Kürze

Welche Lotterien können diese Woche mit den besten Chancen aufwarten? Ein Überblick über alle Mega-Jackpots und die 90 Millionen, die keiner will.


2015-05-12

Übersicht der Lotto-Jackpots der Kalenderwoche 20

Und wieder hat es nicht geklappt. Wir blickten gespannt nach Helsinki am vergangenen Freitag. Doch die 90 Millionen im EuroJackpot blieben unangetastet. Es bleibt also beim größten Jackpot aller Zeiten, doch die anderen schließen langsam auf.

Immerhin wurde der 2. Rang gleich doppelt besetzt. Die 5 Richtigen Lottozahlen plus eine korrekte Eurozahl waren dann aber auch schon Millionen wert. Um jeweils beinahe 4,5 Millionen Euro reicher sind zwei Tipper der großen europäischen Mehrstaaten-Lotterie.

2 Tipper aus Deutschland verpassen den Jackpot nur knapp

Beide machten sich auf den deutschen Lotto-Rekord zu brechen, beide scheiterten äußerst knapp. Die Millionen werden nun nach Nordrhein-Westfalen beziehungsweise nach Brandenburg überwiesen. Herzlichen Glückwunsch. Wenn Du noch mehr willst, dann kannst Du jetzt und hier Deine Tipps einreichen. Es lohnt sich!

Währenddessen schleicht sich die zweite Europa-Lotterie, die EuroMillions, klammheimlich an ihren Verwandten heran und bietet mit 47 Millionen Euro im Jackpot immerhin schon mehr als die Hälfte. Auch hier lohnt sich eine Tippabgabe jetzt, der Fokus der Lottospieler liegt nämlich ganz klar auf dem Eurojackpot. Bei den EuroMillions hast Du also vermeintlich weniger Konkurrenz.

Die Lotto-Jackpots im Überblick

Auch die amerikanischen Dauerbrenner wurden zuletzt keine Hauptpreise los. Sie steigen also ebenfalls. Umgerechnet lassen sich circa 125 Millionen Euro bei den Mega Millions und etwa 89 Millionen beim Powerball gewinnen. Das deutsche Lotto 6 aus 49 hinkt etwas hinterher, aber gerade dann sollte man zuschlagen. Und die sieben Millionen, die auf einen Abnehmer warten, sind ja alles andere als verachtenswert.

Der Blick über den Tellerrand

Diesmal geht es wieder in den Süden. Wir schauen uns mal im beliebten Urlaubsland Spanien um. Die bekannteste Lotterie der Welt ist hier beheimatet. “El Gordo” wird jedes Jahr an Weihnachten gespielt und schüttet Milliarden aus.

Wir kümmern uns aber um den kleinen Bruder, genannt “El Gordo de la Primitiva”. Immer wieder sonntags wird ein Jackpot von mindestens fünf Millionen Euro in Aussicht gestellt. Gespielt wird nach dem Muster 5 aus 54 plus Superzahl. Triffst du diese, bekommst Du schon garantiert Deinen Einsatz zurück. Hohe Jackpots, sehr gute Quoten, ausprobieren lohnt.

Wir wünschen eine angenehm kurze Arbeitswoche und viel Erfolg mit Deinen Lottozahlen!