Logo der Lotterie 6 aus 49

Lotto Nachrichten

Nächste Ziehung:

28. Juni 2017

  • Hours
  • Minutes
  • Seconds

4 Mio. Euro

Jetzt Spielen

Gewinnzahlen Lotto 6 aus 49

24.06.2017 - Samstag

  • 13
  • 23
  • 27
  • 38
  • 43
  • 46
  • 6
SPIEL 77:  9064635
SUPER 6:  944310

Die 19. Lotto-Woche in aller Kürze

Welche Lotterien können diese Woche mit den besten Chancen aufwarten? Ein Überblick über alle Mega-Jackpots und den 90-Millionen-Rekord beim Eurojackpot.


2015-05-05

Übersicht der Lotto-Jackpots der Kalenderwoche 19

Der große Moment lässt weiter auf sich warten. Millionen haben es versucht, Millionen dürfen diese Woche noch einmal auf das ganz große Glück hoffen. Denn die sieben Gewinnzahlen beim Eurojackpot hatte europaweit niemand auf seinem Tippschein stehen. Jetzt ist der Topf voll, mehr geht einfach nicht.

Lediglich ein Tipper hatte mit fünf Richtigen plus einer korrekten Eurozahl immerhin den zweiten Gewinnrang besetzen können. Die Ziehung der Lottozahlen am Tag der Arbeit machte den dänischen Lottospieler nun um fast 2,5 Millionen Euro reicher.

90 Millionen – Maximum beim Eurojackpot

Nun also steht am Freitag, wenn in Helsinki erneut die Kugeln fallen werden, der größtmögliche Jackpot auf dem Programm. 90 Millionen Euro wollen an den Mann oder die Frau gebracht werden. Auch der 2. Gewinnrang lockt mit mehreren Millionen und verspricht einiges an Spannung. Hier kannst Du bequem Deine Tipps einreichen. Es lohnt sich!

Im Gegensatz dazu konnte der Jackpot beim deutschen Lotto 6 aus 49 endlich geknackt werden. Der auf beachtliche 31 Millionen Euro angewachsene Pott wurde schließlich von zwei Glückspilzen untereinander aufgeteilt. Gefreut werden kann sich in Schleswig-Holstein und Baden-Württemberg.

Die Lotto-Jackpots im Überblick

Auch beim Spiel 77 durfte endlich gejubelt werden. Hier standen gut 6,7 Millionen Euro auf dem Spiel. Das Geld wird Deutschland verlassen und einen Tipper aus Luxemburg zum Millionär machen. Herzliche nachbarschaftliche Glückwünsche.

Bei den EuroMillions geht es schon heute Abend um 30 Millionen Euro. Amerikas Mega-Lotterien sind ebenfalls weiter angewachsen. Die Mega Millions überzeugen mit umgerechnet 98 Millionen Euro, der Powerball immerhin mit 71 Millionen.

Der Blick über den Tellerrand

Den Blick über den Tellerrand sparen wir uns diese Woche einmal, die heimische Suppe ist nämlich schmackhaft genug. Zur Erinnerung: Die 90 Millionen Euro beim Eurojackpot sind ein absolutes Novum. Es ist davon auszugehen, dass es so schnell nicht noch einmal dazu kommen wird.

Zehn Mal in Folge wurde der Jackpot nicht geknackt, sollte er beim elften Mal noch einmal verpasst werden, landen alle Überschüsse in der Folgewoche im 2. Gewinnrang. Darauf sollte man sich jedoch nicht verlassen. Stattdessen empfiehlt sich eine Teilnahme noch diese Woche. Es geht um nicht weniger als das Schreiben eines neuen Kapitels der Lotto-Geschichte.

Viel Erfolg bei der Jagd auf die 90 Millionen!